31.03.2024 14:55
Hallo,
Ich habe einen Sky Account, kann mich aber nicht anmelden, weil ich keine Bestätigungsmail erhalte. Bitte um Info, was wir hier machen können.
LG
Andreas Kosz
31.03.2024 15:02
Hallo @AndreasKosz !
Das ist ein generelles Problem und kommt regelmäßig vor.
Die Sky-Mods hier im Forum können aber dabei helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die von ihm benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
31.03.2024 16:20
Hallo AndreasKosz,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.06.2024 14:32
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren ein sky-account. Nun wollte ich mich mal bei sky einloggen, um evtl. den Vertrag zu ändern. Ich erhielt die Nachricht, dass meine email-Adresse noch bestätigt werden muss. Das entsprechende Formular habe ich dann ausgefüllt und es sollte mir eine Bestätigungsmail zugesandt werden. Es kam aber nie etwas an. Ich habe das Formular 5x ausgefüllt, ohne Erfolg. Wie kann ich meine Mail-Adresse bestätigen lassen.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
Thomas Kolbe
09.06.2024 14:55
Hallo @frankenjung,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2024 18:00
Hallo,
Ich habe einen Sky Account, kann mich aber nicht anmelden, weil ich keine Bestätigungsmail erhalte. Bitte um Info, was wir hier machen können.
LG
Christian Heinrich
04.12.2024 10:07
Hallo @mmaxing,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.12.2024 00:16
Ich hab auch schon mehrere Male das Formular ausgefüllt und abgeschickt aber es kam eine Email an um meinen Account zu verifizieren.
25.12.2024 08:06
Hallo @Gianni17,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.12.2024 10:29
Moin Sky,
bei mir kommt leider auch keine Bestätigungs-E-Mail an und ich kann deswegen keine Bestellung übermitteln. Versuche es seit ein paar Tagen.
An wen soll ich mich wenden?
Danke und Gruß und schöne Feiertage
Harald.
25.12.2024 10:49
Hallo @HRaffelsieper,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.01.2025 15:19
Ich kann meine E-Mail leider ebenfalls nicht autorisierien. Bräuchte auch einmal Hilfe.
12.01.2025 18:08
Hi @HeinfriedM,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.01.2025 17:57
Meine Mail kommt auch nicht, warte seit 2 Tagen
16.01.2025 14:39
Hallo @Fux33,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.01.2025 19:46
Hallo,
ich wollte eben ein Sky-Abo abschließen.
Leider erhalte ich die Verifizierungsmail für meine Mailadresse nicht, so dass ich die Buchung nicht abschließen kann.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke
19.01.2025 19:49
@MLOes wird sich wohl erst morgen ein:e Moderator:in hier melden. Hast du es schon mit sky support über WhatsApp versucht?
19.01.2025 19:53
@miika Dann muss ich wohl auf morgen warten, ich nutze WhatsApp nicht.
20.01.2025 09:18
Hallo @MLO,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Wenn du noch keine Kundennummer erhalten hast, teile mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse sowie deine E-Mail-Adresse mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
Marseille | 14.01.2025 17:39 | ||
Depeche1 | 14.01.2025 10:50 | ||
kleines23 | 08.01.2025 00:04 | ||
druffi68 | 06.01.2025 15:07 | ||
thomasma26 | 03.01.2025 13:24 |