Antworten

Bestätigungsmail kommt nicht an

AndreasKosz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
4.980 Ansichten

Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

 

Ich habe einen Sky Account, kann mich aber nicht anmelden, weil ich keine Bestätigungsmail erhalte. Bitte um Info, was wir hier machen können.

 

LG
Andreas Kosz

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,478
Post 2 von 22
4.976 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @AndreasKosz !

 

Das ist ein generelles Problem und kommt regelmäßig vor.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können aber dabei helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die von ihm benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 3 von 22
4.951 Ansichten

Re: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo AndreasKosz,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

frankenjung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 22
4.787 Ansichten

Re: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Jahren ein sky-account. Nun wollte ich mich mal bei sky einloggen, um evtl. den Vertrag zu ändern. Ich erhielt die Nachricht, dass meine email-Adresse noch bestätigt werden muss. Das entsprechende Formular habe ich dann ausgefüllt und es sollte mir eine Bestätigungsmail zugesandt werden. Es kam aber nie etwas an. Ich habe das Formular 5x ausgefüllt, ohne Erfolg. Wie kann ich meine Mail-Adresse bestätigen lassen.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

Freundliche Grüße

 

Thomas Kolbe

axels
Moderator
Posts: 9,553
Post 5 von 22
4.781 Ansichten

Re: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @frankenjung,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

mmaxing
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 22
4.058 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

 

Ich habe einen Sky Account, kann mich aber nicht anmelden, weil ich keine Bestätigungsmail erhalte. Bitte um Info, was wir hier machen können.

 

LG
Christian Heinrich

axels
Moderator
Posts: 9,553
Post 7 von 22
4.042 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @mmaxing,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Gianni17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 22
3.533 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Ich hab auch schon mehrere Male das Formular ausgefüllt und abgeschickt aber es kam eine Email an um meinen Account zu verifizieren.

 

axels
Moderator
Posts: 9,553
Post 9 von 22
3.523 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @Gianni17,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HRaffelsieper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 22
3.510 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Moin Sky,

 

bei mir kommt leider auch keine Bestätigungs-E-Mail an und ich kann deswegen keine Bestellung übermitteln. Versuche es seit ein paar Tagen.

An wen soll ich mich wenden?

 

Danke und Gruß und schöne Feiertage

Harald.

axels
Moderator
Posts: 9,553
Post 11 von 22
3.517 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @HRaffelsieper,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HeinfriedM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 22
2.693 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Ich kann meine E-Mail leider ebenfalls nicht autorisierien. Bräuchte auch einmal Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,179
Post 13 von 22
2.676 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hi @HeinfriedM,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Fux33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 22
2.558 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Meine Mail kommt auch nicht, warte seit 2 Tagen

Nadine
Moderator
Posts: 6,589
Post 15 von 22
2.490 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @Fux33

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MLO
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 22
2.258 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

ich wollte eben ein Sky-Abo abschließen.

Leider erhalte ich die Verifizierungsmail für meine Mailadresse nicht, so dass ich die Buchung nicht abschließen kann.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke

miika
Regie
Posts: 29,743
Post 17 von 22
2.251 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

@MLOes wird sich wohl erst morgen ein:e Moderator:in hier melden. Hast du es schon mit sky support über WhatsApp versucht?

MLO
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 22
2.241 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

@miika  Dann muss ich wohl auf morgen warten, ich nutze WhatsApp nicht.

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 19 von 22
2.192 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @MLO

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Wenn du noch keine Kundennummer erhalten hast, teile mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse sowie deine E-Mail-Adresse mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

JE80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 22
35 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Jahren ein sky-account. Nun wollte ich mich mal bei sky einloggen, um evtl. den Vertrag zu ändern. Ich erhielt die Nachricht, dass meine email-Adresse noch bestätigt werden muss. Das entsprechende Formular habe ich dann ausgefüllt und es sollte mir eine Bestätigungsmail zugesandt werden. Es kam aber nie etwas an. Ich habe das Formular 5x ausgefüllt, ohne Erfolg. Wie kann ich meine Mail-Adresse bestätigen lassen?

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

Freundliche Grüße

 

Jörg

Antworten