15.07.2022 13:51
Hallo,
habe vor 5 Tagen (also am 10.7.22) mein erstes Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in kürze eine Bestätigungmail erhalte. Diese kam bisher aber nicht.
Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt dort ist die Buchung bereits vorgemerkt.
Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer dieser "Bestellbestätigung".
Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte
15.07.2022 16:51
Hallo @Joerg-1906,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.07.2023 19:32
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Was soll ich tun?
Mfg
17.07.2023 11:43
Hey @Nik2,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.08.2023 17:48
Habe das gleiche Problem!
28.08.2023 18:42
Hey Cartman1902,
kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Gruß, Jule
31.08.2023 11:08
Hallo,
habe ebenfalls das gleiche Problem. Gestern 30.08.2023 20.45h bestellt und bis heute keine Email mit Bestellbestätigung und Kundennummer. Danke für den Support.
31.08.2023 11:13
Hallo @Stefanz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
12.09.2023 14:03
Hallo,
habe ebenfalls das gleiche Problem.
Ich habe gestern (am 11.09.23) mein Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze eine Bestätigunsgmail erhalte, diese kam bisher aber leider nicht.
LG
12.09.2023 14:39
Hey Mela_28,
kontaktiere mich bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.10.2023 22:09
Bei mir das selbe Problem
07.10.2023 10:35
Hallo @kaiwob45,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 29.10.2023 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2023 11:04 by Nadine
Hallo, ich habe vor ein paar Stunden am 28.10.2023 mein erstes Sky Abo bestellt. Ich erhielt eine Mail, dass die Bestellung eingegangen ist, aber die Bestätigungsmail steht noch aus. Mein Geburtsdatum ist der *** und meine Adresse lautet: ***. Ich habe mit Paypal bezahlt, die Buchung ist bereits vorgemerkt. Leider habe ich keine Kundennummer oder PIN, nur die "Bestellbestätigung". Ich würde mich über Hilfe freuen.
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
29.10.2023 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2023 11:07
Hallo @Sandro38 !
EDIT: Daten vom Mod gelöscht!
Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich. Die kann hier jeder sehen! Jetzt wissen hunderte dir unbekannte Personen wo du wohnst.
Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten einsehen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihn privat anschreiben kannst.
So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
29.10.2023 12:45
Hallo @Sandro38,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.01.2024 11:41
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bekomme keine Bestätigungsemail um meine Email zu bestätigen.
01.01.2024 12:19
Hallo @Benny_GER,
ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.02.2024 15:40
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Bekomme keine Bestätigungsemail um meine Email zu bestätigen.
27.02.2024 15:43
Hallo @Oisin2202,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
27.02.2024 18:06
Ich Reihe mich mal der Problematik ein, Sky Abo abgeschlossen und bestätigunsmail erhalten, Geld ist ebenfalls von Der Kreditkarte abgezogen worden jedoch kam keine mail mit Kundennummer und temporärer Pin
Vielen Dank für die Hilfe