on
21.03.2024
17:42
- Zuletzt bearbeitet:
30.03.2024
14:17
by
Sanny_G
Hallo, bitte um Hilfe.
Da bei Abonnementabschluss mit Sky 2012 !! leider kein Email Account angelegt( vorhanden) und die Pins auch nicht " greifbar", gibt es keine Möglichkeit die Kontaktdaten anzupassen.
Jeder Versuch endet mit Frage nach s.o.
Der Anlass war der vergebliche Versuch die Sky Q Mini zu installieren.
Auch chatbots u.ä. Wie die KI beendeten sofort den Kontaktversuch mangels " Verifizierung. "
Man dreht sich also ständig nur im Kreis und kommt leider keinen Schritt weiter.
Das sollte dringend verändert werden.
Danke im Voraus
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen einen bereits vorhandenen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Email-Adresse-laesst-sich-nicht-bestaetigen/td-p/652325
Beantwortet Zur Antwort.
30.03.2024 13:28
Danke, nun ist von Sky die Mailadresse eingerichtet, und damit wär dann die Inbetriebnahme der Q mini sofort möglich.
Das war wie man in Berlin sagt" der Weg über Paris, Rom , Papestr. " 😂
21.03.2024 17:51
Hallo @kr1942,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.03.2024 19:12
Hallo, ich kann mich nicht im Fernsehen registrieren
21.03.2024 19:27
Hallo @Gioana,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.03.2024 13:28
Danke, nun ist von Sky die Mailadresse eingerichtet, und damit wär dann die Inbetriebnahme der Q mini sofort möglich.
Das war wie man in Berlin sagt" der Weg über Paris, Rom , Papestr. " 😂