10.11.2024 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 12:32
Da habe ich mich auf Stunden bester Unterhaltung und Lesevergnügen gefreut, war nichts.
Könntest du bitte widerrufen.
Ich bin doch nicht blöd.
Es hat funktioniert.👍
Aber ich könnte auf Wunsch einen Thead zu ICH und der CHAT schreiben, bei interesse.😋
Der Vertrag ist nun auch da...alles stimmt.
Wenn es interessiert, angefangen habe ich mit 27.50 bei einer einfachen Verlängerung ohne Änderungen.
Geendet hat es mit 17 für alles was ich wollte für ein weiteres Jahr.
E+ und dieses ominöse SKY-HD Paket (was das auch immer ist).
Bin sehr zufrieden hätte auch den alten bisherigen Preis 24.50 genommen.
Hätte ich nicht verlängert und auf die mtl Kündigung gewechselt wären es 29.50 gewesen.
Tipp;
Noch billiger 15 Euro wäre nur bei einem ganz Neuanfang.
Aber Glückwünsche ein Jahr Ruhe für dich.
Danke danke danke😍😎
Hatte mich wegem dem Chatproblem schon auf schlimmeres eingestellt.😬
Also viel Spass bei eurer Verhandlung, @Feeling1 ich glaube du bist dran?🤔
10.11.2024 18:42
hm...ich versuchs noch mal, aber ich hab da wohl kein Glück.
Du bist da wahrscheinlich auf einer anderen "Kundenliste " 😂
25.11.2024 18:22
Nach 25 Min wartezeit - mein Chat ansich ging und wurde angeblich weiter geleitet - aufgegeben..
Es kann ja nicht sein dass sich dann gar niemand meldet 😞
27.11.2024 10:13
Für Neudazukommende:
Der Chat funktioniert aktuell mit Firefox nicht. Chrome oder Edge versuchen.
Eine Anfrage an die Fachabteilung wurde noch nicht beantwortet bzw. es ist noch nichts verändert.
27.11.2024 14:38
Hi zusammen und @miika,
bitte schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Angebot/m-p/831660#M121148
Eine Prüfung ist in Gange. Wir können also nur um Geduld bitten und nahe legen, auf andere Browser auszuweichen.
VG, Sanny
27.11.2024 14:54
@Sanny_G ich kenne die Vorgänge, von dir kam ja zuerst die Auskunft, der Chat funktioniere ..... und dir hab ich das geglaubt.
Ist wieder eins der Dinge, die an zentraler Stelle nicht zu sehen und zu lesen sind. Sky Service wieder at its best. Diese Info gehört auf die Sky-Kontaktseite.
27.11.2024 15:12
@miika: Der Chat an sich funktioniert ja, aber eben über Firefox nicht korrekt. Es ist also immer wichtig gleich zu schreiben, worüber man etwas nutzt und ob man es auch über andere Browser/Geräte versucht hat.
Ich hatte es zu dem Zeitpunkt, wo ich dir diese Info gab, über Chrome und Firefox versucht. Da ging es bei mir über beide. Da sich das Problem bei Firefox aber ausgeweitet hat und somit nun gar nicht mehr wirklich geht, ist es nun in Prüfung.
Eine Meldung wird nicht gestartet, weil eben ja die Möglichkeit besteht a) andere Browser zu nehmen oder andere Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.
27.11.2024 15:49
@Sanny_G Auf der Kontaktseite sind andere Einschränkungen zu lesen.
Sowas wie mit dem Chat und anderen Browsern setzt voraus, dass Leute sich mit sowas auskennen. Das Forum zeigt jeden Tag, dass Internetnutzung für etliche eben nicht selbstverständlich ist. Aber das ist euer Ding 🙂
Die Telefonhotline ist alles andere als empfehlenswert. Nur mal so.
OT Ende
27.11.2024 16:10
@miika: Wenn dies - in Bezug auf Firefox - länger anhält, habe ich nun darum gebeten, dies via https://www.sky.de/hilfe/abonnement/wie-koennen-wir-dir-helfen zu ergänzen. 😇
27.11.2024 16:21
hier werden Sie geholfen .... 🙂
danke @Sanny_G
28.11.2024 15:58
Huhu ,
Danke @schütz , Danke @miika und klitzekleines Danke an @Sanny_G 😁 .
Kann ein bißchen länger werden, bekomme keine Antwort auf meine E-Mails seit Monaten, nachtragender Mensch🙃. Off-Topic habe ich schon lange nicht mehr gesehen, finde ich ausgezeichnet!
Ich mag das Wort geschwurbel der Österreicher😍 , denn das ist es wohl, wenn man sich alles so durchliest.
Vor 25 Jahren habe ich es noch geglaubt :" Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm"! Heute nicht mehr!
Aber ich habe immer sehr viel Spaß, wenn ich all das lese oder am Telefon höre, ziehen sie den Stecker und zählen sie bis 20!!!🤣
Es muß wohl an der Zeit liegen, das Menschen diese eine Wort nicht mehr kennen oder Gesichtslähmung bekommen, wenn sie es in den Mund nehmen....... Entschuldigung. Ist gar nicht so schwer, es muß irgendwo in der Geschäftsführung, Vorstand oder wo auch immer verbreitet werden, dieses eine Wort tunlichst zu vermeiden, denn dann hat man Schuld, gibt etwas zu, wenn das einer mitbekommt, Schlagzeilen, Pressekonferenzen, 💩storms und was haste nit gesehen, alles was geht, Katastrophe also.
Traurig, denn wir sind alle Menschen und wie jedes Kind weiß, machen Menschen Fehler, dazu ist man schließlich auf der Welt😄.
Gestern zwei Accounts = Frau Multitasking = zwei Browser = Firefox und Chrome (Edge, Duck Duck go und Opera in Reserve) gehen beide nicht, Chat lädt und lädt sich den Wolf , des war halt so, also kocht man sich Kaffee und übt sich in Geduld, aktualisiert mehrmals und nach einer sehr sehr langen Weile beendet man den Chat, und denkt sich rutscht mir doch den Buckel runter. Natürlich nehme ich alle möglichen Addons um zu verhindern, das mir Unternehmen bis ins Eßgefach folgen, dazu gibt es sie doch 🤐
Früher ist man einfach in sein E-Mail Programm ( wie altmodisch😜), aber Sky möchte keine E-Mails, daher geht auch keine und deshalb gibt es auch extra neue Gesetze, das Unternehmen elektronisch "auch per E-Mail" zu erreichen sind, wenn juck´s! Wo kein Kläger, da kein Richter!
Es liegt nun aber nicht an den Menschen die vor dem Bildschirm sitzen, sondern an der Taktik, wieso einfach, wenn´s umständlich geht 😏.
Onkel Google schlägt viele Links vor, also schnüffelt man da ein bißchen rum, kommt aber auch nicht weiter. Meine Angebote zeigt mir immer noch als Preisvorschlag 35€ pro Monat, Black Week bla bla blub 50% Rabatt, dann kommt die Erleuchtung, Community.... echte Menschen 😁.
Vorfeude ist die schönste Freude, juchhuuu ein Link von einem Kunden Danke @schütz , ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein und Danke Dir auch im Namen meiner Mutter.
Lösung : https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation Codename : Abo-Kündigung, danach Codesatz in blau: Statt Kündigen direkt zu Black Friday Angebot - klick - zum Treueangebot und siehe da....wow so einfach und es gibt Taschengeld, finde ich gut. Chatten, telefonieren,nur zu, bin zu bequem.
So dann wäre nur noch das Problem mit der Umständlichkeit zu lösen, Bestandskunden sichern den Arbeitsplatz, boah voll wichtig, da sie (hauptsächlich ich) meisten aber sehr bequem sind, wollen sie nicht suchen oder über 5 Links durch die Webseite geschickt werden, Sie möchten Ihre von Amaz.. erlernte Eigenschaft One Klick Buy nutzen und auf "Meine Angebote" klicken und dann auswählen und diesen One Klick haben, das gibt ihnen ein gutes Gefühl , es schüttet Endorphine aus und wenn Menschen dieses Gefühl haben, empfehlen sie ein Unternehmen weiter oder bestellen mehr als sie brauchen. Ach des wär so scheee😃, ich denke sogar an mein Lieblingswort " Automatismus"!
Melde ich mit nicht, einfach, selbes Paket, selber Preis, selbe Laufzeit, hui, aber zu einfach!
Nein, Taktik von Sky, geht ihnen so richtig auf die Nerven, sie müßen dankbarer sein, das sie bei uns Kunde sein dürfen, war das nit bei Premiere auch mal so......😁
E-Mails schicken mitten im Jahr und als superduper Angebot zum besten geben und für viel Geld mehr , soll man mal schnell verlängern, is klar.
Nicht erreichbar sein, über alle verfügbaren Kanäle und alle Schuld auf den Kunden abwälzen, läuft.
Menschen die das Unternehmen am laufen halten, müssen es ausbaden, wie gehabt.
Theoretisch haben viele von uns Geduld, auch Verständnis deshalb gehe ich mal von folgemdem aus, zuviel Gewinn gemacht und es soll mehr sein. Kein Geld für mehr Arbeitnehmer und noch ein Lieblinsgwort von mir "Stoßzeiten" , da sollte man mehr Arbeitnehmer zur Verfügung haben .
Bessert euch da oben, schreibe ich da nur, Kunden haben viele gute Eigenschaften, schlechte haben sie allerdings auch, eine davon ist, sie vergessen nie, wenn sie beschissen werden.
2024 = Adblocker Standard, Trackercookies will keiner, Scripte will auch keiner, Marketing und das pseudonym persönliche .... will auch keiner, es soll Firmen geben die Software entwickeln und so anpassen, das sie überall läuft, wollen wir alle .
Zu guter letzt, rufe ich an, möchte ich nicht hören, das ich die meisten Probleme auch online lösen kann, denn ich habe es probiert und kam nicht an eine Lösung , außerdem habe ich ein schweres Hotline Trauma und ich garantiere, auch gerne schriftlich, das ich nur anrufe, wenn es wirklich brennt.😇
Immer daran denken, der Weihnachtsmann und das Christkind und der Nikolausi, Osterhasi, wie sie alle heißen, sehen alles!!!
P.S.: Es gab da einen Boxkampf bei ihrem Vertragspartner, denn ich sehr gerne gesehen hätte, ich saß lange vor der Kiste, bis er endlich anfangen sollte.......Kick raus, danach keine Chance mehr.... da kam auch keine Entschuldigung, wahrscheinlich auch meine Schuld, hätte ich mal den Stecker für 20 Sekunden gezogen
😳Ich hab gerade eine E-Mail bekommen, Nein nicht die Bestätigung sondern Adventskalender.... DANKE, nur noch zweimal schlafen.🙂🎁
28.11.2024 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2024 16:15
Für manche Anliegen ist es angebracht, Chrome zu nutzen. Dann Cache zu leeren, Cookies löschen und den Browser wieder zu vergessen., wieder einen datenschützenden nutzen samt all den Add-ons.
Das erste Abo hatte ich sofort widerrufen, weil da zu viele interpretierbare Sätze standen. Sky kann nicht eindeutig.
Auf der Chatseite kein Eintrag. Chat über Firefox funktioniert nicht. Typisch.
29.11.2024 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2024 13:22
Jeder hat so seine eigene Erfahrung mit SKY gemacht und oder wird sie auch noch machen.😞
Ja es stimmt schon...
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht - ist bei SKY einfach das Motto.
Sovieles was man vereinfachen und viel besser machen könnte, aber es scheitert - ja woran eigentlich?🤔
@engelchen97 hat schon recht.
Einen Adventskalender gibt es heuer wieder?
Cool wo ist er?
29.11.2024 13:38
Freue dich nicht zu früh. Wenn es bei Sky wieder einen Adventskalender gibt, treten bestimmt wieder Fehler auf und viele können ihn nicht nutzen. Den Ärger gibt es jedes Jahr aufs Neue und die Beschwerden landen dann massenhaft hier im Forum.
Das ist auch eines von vielen Problemen, was Sky nicht in den Griff bekommt.
29.11.2024 13:49
Stimmt - ich habe noch nie was gewonnen.🤔