07.11.2024 13:39
Extra bei mein SKY eingloggt damit ich sicher dran kommen.
Hilf dir mit diesen Services einfach selbst – alles auf Knopfdruck. Schnell, direkt und rund um die Uhr.
Dann 40 minuten gewartet und aufgegeben.
Das stimmt also gar nicht.
Nichts ist schnell und einfach...😋
Beantwortet Zur Antwort.
27.11.2024 14:38
Hi zusammen und @miika,
bitte schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Angebot/m-p/831660#M121148
Eine Prüfung ist in Gange. Wir können also nur um Geduld bitten und nahe legen, auf andere Browser auszuweichen.
VG, Sanny
07.11.2024 13:51
Antwort im anderen Thread: verschiedene Browser probiert?
Ergänzt um Cache geleert, Cookies gelöscht, Adblocker deaktiviert?
Neustart? Kurz vom Strom genommen?
07.11.2024 14:00
@schütz Jetzt hast Du den richtigen Tip bekommen, ist bestimmt neu ,werd ich mir mal merken🤣
07.11.2024 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 15:11
Ist nicht das erste Mal, dass etwas vergessen wird 🙂 und ist das erste, was Mods fragen werden .....
Du testest doch immer .... geht der Chat nach Login?
07.11.2024 14:19
Test auf Skyseite Kontakt-Hilfe:
der Chat dort funktioniert auch nicht, Dauerschleife "wird geladen".
Auf der Buchungsseite taucht der Chat auch nicht auf.
Erreichbarkeit eingeschränkt bezieht sich nur auf Wartezeiten bei Telefonaten
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/wie-koennen-wir-dir-helfen
08.11.2024 10:42
@schützfunktioniert immer noch nicht, oder?
08.11.2024 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 15:03
Keine Ahnung ich habe es heute bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Aber jetzt...
1 Std später...
und tra tra
24 Std nach dem ersten Versuch
Geht immer noch nicht!
09.11.2024 13:46
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Folgelaufzeit/m-p/828103/highlight/true#M120584
Gerät? App? Browser? Privat oder dienstlich?
09.11.2024 13:52
Bestimmt ein SKY Zaubertrick.😂
09.11.2024 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 14:05
News:
Chrome / Android funktioniert auf der Bestellseite. Firefox nicht.
Chrome ist kein Datenschutzbrowser 😁 dazu passt:
Hinweis: Aus rechtlichen Gründen können wir dir den Chat nur anzeigen, wenn du in deinen Cookie-Einstellungen die Kategorie „Optimierung“ akzeptierst. Deine (hier Link zu den Cookieeinstellungen).
Du erhältst immer noch keinen Chat: bitte prüfe deine Cookie Settings und lasse vorübergehend die Cookies von Drittanbieter zu.
09.11.2024 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 16:33
Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und Chrom benutzt.😖
Keine Chance mit dem FF.
Wenn es interessiert....😍
Habe gerade verlängert und einen Preis bekommen den ich fast gar nicht glauben kann.
Hat sich also gelohnt für mich.👍
Ob der auch so in den Vertragsunterlagen steht, berichte ich sobald ich sie habe.
Was ist nur aus der neuen Preisstruktur geworden, die war doch gar nicht so schlecht!?
Da wusste man immer genau was wieviel kostete.
Ich weis aber zur Zeit ist SKY mit 15 Euro im Angebot.
Egal - ich warte mal auf die Unterlagen.
---------------------
So nebenbei warum wird SKY HD extra erwähnt?
Ich habe ja schon alles in HD was geht...
E+ ist ja SKY HD und Netflix in HD
Und UHD heisst ja bei SKY Vision soweit ich jetzt weis.
09.11.2024 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 16:17
09.11.2024 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 16:36
@schütz- heldenhaft 😄 😄
Ausprobiert, weil ff, duckduckgo, startpage, brave mit entsprechenden Addons und Einstellungen sowas wie Chats schon mal blockieren.
09.11.2024 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 16:31
@schütz- heldenhaft 😄 😄
Das darfst du aber auch ganz laut sagen.😍
Ich wollte nur wissen wo du den Hinweis herhast?
--------------
Hinweis: Aus rechtlichen Gründen können wir dir den Chat nur anzeigen, wenn du in deinen Cookie-Einstellungen die Kategorie „Optimierung“ akzeptierst. Deine (hier Link zu den Cookieeinstellungen).
Du erhältst immer noch keinen Chat: bitte prüfe deine Cookie Settings und lasse vorübergehend die Cookies von Drittanbieter zu.
09.11.2024 16:36
09.11.2024 16:42
Da finde ich nichts.
Bei welcher Verlinkung bzw Reiter soll das den stehen?🤔
09.11.2024 16:46
Dein Chat bei Sky.
Mit Smartphone (Android) ist es exakt das.
09.11.2024 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 16:49
Ich finde da nichts.
Wie erwähnt...Aus rechtlichen Gründen können wir dir den Chat nur anzeigen...
09.11.2024 16:55
Auch auf dem Lapi Win 11
Vielleicht mal Firefox aktualisieren und einen Neustart?🤔
Und Add-Ons deaktivieren und dann nach und nach wieder dazu?
09.11.2024 21:34
Ach menno @schütz
Da habe ich mich auf Stunden bester Unterhaltung und Lesevergnügen gefreut, war nichts.
Könntest du bitte widerrufen.
🤪
Aber Glückwünsche ein Jahr Ruhe für dich.