Antworten

DAZN APP Login

Coolmops
Kaffeekocher
Post 1 von 3
33 Ansichten

DAZN APP Login

Hallo,

ich habe DAZN dazugebucht, nun wollte ich mich direkt an DAZN anmelden, was aber nicht geklappt hat, da ich eine Registrierung durchführen soll. Die beiden Kanäle über Sky Laufen super aber über die APP habe ich keine LOGIN Möglichkeit. Ich habe gehört das man einen Aktivierungslink von Sky bekommen hat aber da habe ich leider nichts. Bitte um Hilfe.  Grüße

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
25 Ansichten

Betreff: DAZN APP Login

@Coolmops Eigentlich bekommt man nach Buchung unmittelbar danach ein Aktivierungslink stimmt, um Dich bei DAZN zu Registrieren, hast Du ihn nicht bekommen warte auf ein Mod und bitte um einen Aktivierungslink , ist immer 7 Tage gültig. 😉

Juliane
Moderator
Post 3 von 3
17 Ansichten

Re: DAZN APP Login

Hallo Coolmops,

wenn die Sender von DAZN laufen, hast du damals bei der Buchung auf jeden Fall die Aktivierung durchgeführt und dich bei DAZN auch registriert.

Zu 99 % aller Kunden, die ich in den letzten Wochen mit diesem Problem hatte, lag es immer daran, dass sie sich mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt haben.

Wir bei Sky wissen nicht, welche Angaben bei der Registrierung damals bei DAZN hinterlegt wurden. Prüfe daher jede E-Mail-Adresse, die infrage kommen kann und gehe direkt bei DAZN auf "Passwort vergessen".

VG, Jule

PS: Die DAZN Sender würden nicht freigeschaltet sein, wenn der Aktivierungslink nicht angeklickt und eine Registrierung durchgeführt wurde.

Antworten