Antworten

Disney

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 61 von 75
1.071 Ansichten

Betreff: Disney

Ihr habt Disney+ abonniert? Dann sollte bei euch aktuell eine auf den ersten Blick unscheinbare E-Mail eintrudeln. Hinter dem langweilig klingenden Betreff „Aktualisierung des Nutzungsvertrags“ verbergen...

Disney+ kündigt „Zusatzmitgliedschaften“ in neuen Nutzungsbedingungen an 

didi
Regie
Post 62 von 75
1.039 Ansichten

Email heute auch bekommen.  Mal sehen, wie das mit der Werbung aussieht. 

Überlege,  den Nutzungsbedingungen nicht zuzustimmen,  dann erhalte ich ja automatisch die Kündigung. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 63 von 75
1.018 Ansichten

Solange ich noch für den Premium-Dienst bei Disney+ 89,90 € im Jahr zahle, solange kündige ich den Dienst auch nicht. mal sehen, wie lange ich noch in der alten Abo-Struktur bleibe. Disney+ und Apple-TV sind zur Zeit die einzigen Dienste, bei denen Kunden-Treue belohnt wird...noch....

Wenn sich das (preislich) ändert, dann bewerte ich die Dienste natürlich neu.

jack661
Synchronsprecher
Post 64 von 75
1.006 Ansichten

Disney Premium kostet aktuell 119,90 Euro, wenn die Laufzeit Deines aktuellen Jahresabos abgelaufen ist (hast Du wahrscheinlich vor Oktober 2023 angeschlossen). Für 89,90 Euro bekommst Du künftig HD und 2 Streams.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 65 von 75
998 Ansichten

@jack661 

Nein, im Januar 2024 um 1 Jahr verlängert. Also mein Preis für das neue "Premium" gilt noch mindestens bis Januar 2025. Dann werde ich hier berichten, ob sich bei mir etwas ändert oder nicht.

Disney Abo.jpg

tom75
Kamera
Post 66 von 75
953 Ansichten

@Pfefferdrachen  schrieb:

@jack661 

Nein, im Januar 2024 um 1 Jahr verlängert. Also mein Preis für das neue "Premium" gilt noch mindestens bis Januar 2025. Dann werde ich hier berichten, ob sich bei mir etwas ändert oder nicht.

Ich konnte im März noch zu diesem Tarif (89,90€) verlängern ... denke nächstes Jahr wird es für uns dann aber sicher auch teurer werden .

Schnippelmann
Castingleiter
Post 67 von 75
235 Ansichten

Mittels KI-Technik will Disney Werbeblöcke ausspielen, die abhängig vom gezeigten Inhalt ausgewählt werden. Das soll mehr Geld einspielen.

Disney setzt auf neue Werbeformen im Streaming 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 68 von 75
225 Ansichten

Im Januar wechsel ich von Premium auf Standard für 99,90 €. Ansonsten hätte sich mein Premium-Jahres-Abo um 50 € (also über 50 %) erhöht.

Abotreue wird von den Unternehmen nicht mehr belohnt

sentinel2003
Produzent
Post 69 von 75
199 Ansichten

Ich habe heute früh nochmals mit "The Veil" angefangen....mein Gott, trotzdem es "nur" etwa 1,30 Werbung sind vor der Serien Folge, ist das schon zuviel, dann kommt ja noch dazu, das es fast immer dieselben Firmen sind, die werben....ich habe die Landliebe Werbung noch nie so sehr gehasst wie seit Dezember!!

Ich dachte, dass Landliebe erstmal Pause macht, denkst, dieser blöde "Angel mir das Landliebe Glas vom Dad" was wir in unserer Kindheit gemacht haben....und, das finden wr auch heute noch soooo derart lustig....ist so ätzend!

Dazu kommt auch noch, dass diese Werbeblöcke fast immer einfrieren😑...ja, eh diese 1,30 vorbei sind, vergehen gefühlt 4 Minuten!!

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 70 von 75
181 Ansichten

Zum Glück streame ich noch alle meine Dienste werbefrei!

didi
Regie
Post 71 von 75
160 Ansichten

Me too! 😄

Pay TV mit Werbung ist für mich ein no go. 

sentinel2003
Produzent
Post 72 von 75
155 Ansichten

Bei Wow gibt es ja zum Glück NUR VOR dem Film und der Serien Folge Werbung, währed dessen ja nicht!

cabanossi51
Produzent
Post 73 von 75
151 Ansichten

Nicht bei WOW Premium.

Da hast du nur die übliche Werbung, wenn du die live TV Sender von Sky guckst.

Leider Samstags beim Fußball  

miika
Regie
Post 74 von 75
147 Ansichten

Das Fitnessbike ins Wohnzimmer und immer bei Werbung treten 😉 da kommt schön was zusammen.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 75 von 75
94 Ansichten

... WOW das ist auch eine bodenlose Frechheit, was Disney+ veranstaltet! Dat geht ja mal gar nicht! 😂 Die Preise erhöht, Werbung eingebunden und Restriktionen eingeführt werden, z.B. gegen das Account-Sharing. 🙊

Antworten