Antworten

Erster Post um DMs an Mods schreiben zu können

wwwdh
Special Effects
Post 1 von 7
592 Ansichten

Erster Post um DMs an Mods schreiben zu können

Ich bin leider gezwungen hier einen Post zu eröffnen, damit ich einen Mod eine DM mit meinem aktuellen Problem schicken kann. Darf gerne gelöscht werden.

PS:  Sinnhaft ist das mMn nicht!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
586 Ansichten

Betreff: Erster Post um DMs an Mods schreiben zu können

@wwwdhDu hast eine Einladung e. ModeratorIn? Andernfalls wird deine PN nicht gelesen werden.

grauerwolf
Regie
Post 3 von 7
583 Ansichten

Hallo @wwwdh !

Das ist sinnvoll.

Die Mods sollen nämlich nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. Außerdem dient es dem Spamschutz. Hier gab es früher viele Spamgruppen, welche nur per PN agiert haben. Das wurde dadurch abgestellt.

Du must hier im Forum erst dein Anliegen unter einem passenden Thread schildern. Dann wird sich ein Mod melden und dich um deine Daten bitten.

Viele Grüße

grauerwolf

wwwdh
Special Effects
Post 4 von 7
577 Ansichten

grauerwolf
Regie
Post 5 von 7
554 Ansichten

@wwwdh 

Nein, die richtete sich an die User, welche sich zuvor gemeldet haben. Die Nadine ist auch heute nicht da.

Daher solltest du dich noch an diesen Thread hängen. Dann wird sich ein Mod melden um zu helfen.

wwwdh
Special Effects
Post 6 von 7
536 Ansichten

@grauerwolf  Schade, dass wir hier forenübergreifend über Formalien diskutieren, während man als zahlender Kunde seit einer Woche eure Produkte nur sehr eingschränkt nutzen kann.

grauerwolf
Regie
Post 7 von 7
526 Ansichten

@wwwdh 

Ich habe dich nur freundlich darauf hingewiesen, wie der Ablauf hier im Forum ist.

Vor dir sind auch noch andere Nutzer und daher wird sich bald ein Mod melden und euch alle dazu auffordern ihm die Daten zu übermitteln.

Antworten