Antworten

FC Bayern München

Antworten
didi
Regie
Post 1161 von 1.182
979 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wer immer noch behauptet,  Neuer sei ein Weltklasse Torwart, der lebt in der Vergangenheit. 

Unbezahlbar gestern: die Gesichter der Bayern Bosse 😁

schütz
Regie
Post 1162 von 1.182
971 Ansichten

Endlich werden sie wach diese Bayernhasser.😋

miika
Regie
Post 1163 von 1.182
969 Ansichten

Nichts öder als SW-Denken.

Hab das schon mal geschrieben - mir gefallen am Fußballsport die (schönen) Geschichten, die Vereine, SpielerInnen und TrainerInnen schreiben.

Warum soll ein Kompany-FCB angegangen werden? Vorbildlich, was er auch neben dem Platz für den Verein bewirkt.

Die Pavlovic-Saga, der Wannerhype, Nübel in Stuttgart- wer verfolgt das nicht gerne?

Die beiden N11 und ihre Jugendformationen - spannend. Die DFL langsam im 21. Jahrhundert angekommen.

Nur international ist Mist. Aber: könnte sein, dass die Club-WM floppt 😊 Noch kein TV-Vertrag.

Edit: DAZN gibt 1 Milliarde für diese Rechte. Club-WM ist für alle kostenfrei zu sehen (nur  Registrierung, kein Abo). Marketingaktion weltweit.

digo
Regie
Post 1164 von 1.182
960 Ansichten

@didi  schrieb:

Wer immer noch behauptet,  Neuer sei ein Weltklasse Torwart, der lebt in der Vergangenheit. 

Unbezahlbar gestern: die Gesichter der Bayern Bosse 😁

Was war da los?
Vorher stand Neuer im Tor und dann stand auch ein Neuer im Tor...

didi
Regie
Post 1165 von 1.182
952 Ansichten

Guter Humor heute 😁

didi
Regie
Post 1166 von 1.182
947 Ansichten

@schütz ich bin kein Bayernhasser.  Ich freue mich nur,wenn sie auf nationaler Ebene verlieren 😉

jacobi22
Maskenbildner
Post 1167 von 1.182
874 Ansichten

Es liegt in der Natur solcher Pokalspiele, das am Ende eine Mannschaft das Nachsehen hat. Manchmal ist es verdient, wie z.b. beim BVB, der offensichtlich null Bock aufs Weiterkommen hatte und manchmal ist es eine klare Angelegenheit wie z.b. gestern in Leipzig. Beim Spiel FCB vs B04 war ich mir recht sicher, das die Bayern noch ein Tor schießen, z.b. Olise kurz vor Abpfiff, dann wäre das (für mich doch recht langweilige) Spiel weiter gegangen, aber ganz am Ende wäre eben doch einer ausgeschieden. Unabhängig von der Qualität in diesem Spiel zeugt ein solch knapper Sieg oft von einer gewissen Gleichwertigkeit. Ich bin mir recht sicher, das die nächste Pokalrunde wieder einen Kracher bringt, z.b. B04 vs RBL. So wird ein vermeintlich Großer nach dem anderen rausgekegelt.
Ob das Drama nun an Manu Neuer lag oder nicht, spielt doch keine Rolle mehr, wie gesagt, einer wäre eh rausgeflogen. Mich ärgert mehr das Auftreten hinterher, sowohl bei Neuer wie auch bei Eberl.
Meine Sympatien liegen jetzt eher bei den Team der 2. oder 3. BL, sprich Arminia oder Köln, da mein Team, der BVB eben schon raus ist und wenn ich sehe, wer da jetzt noch dabei ist, dann sind das, bis auf die zwei genannten Teams, eher Mannchaften, die in meiner Lieblingsliste ganz unten stehen. Am Ende ist Pokal eben auch Glück, z.b. in der Auslosung. Wenn man (mit Verlaub) Augsburg nicht ganz so stark einschätzt, ist der Rest der 1. BL-Mannschaften aktuell in etwa gleich stark. Vor dem Finale gäbe es noch 2 Spiele für alle. Gut möglich, das wir ein ähnliches Finale bekommen wie im letzten Jahr und da hat es die Welt auch ohne den FCB oder andere Ausscheider geschafft

miika
Regie
Post 1168 von 1.182
862 Ansichten

Es war zu sehen, dass die Bayernspieler für Kompany gespielt haben und gestern hat RB für Rose gespielt. Und bei beiden Mannschaften sind die sportlich Verantwortlichen geduldig.

Eberl - hat dazugelern, braucht im Umgang mit den Medien nicht mehr diplomatisch sein. Hat sicherlich von Hoeneß Anerkennung dafür bekommen. Soll ja auch mal der Nachfolger werden 😉

uwe96
Filmmusik
Post 1169 von 1.182
855 Ansichten

Wie spielt man denn für einen Trainer?

Sonst geben die sich nicht so viel mühe?

Das sind Profis. Die haben immer alles zu geben egal wer da Trainer ist ist was sonst im Verein passiert.

miika
Regie
Post 1170 von 1.182
849 Ansichten

Es sind die extra %, die den Unterschied machen.

uwe96
Filmmusik
Post 1171 von 1.182
857 Ansichten

Sowas gibt es nicht. Oder spielen die dann schlechter wenn der Trainer nicht gefährdet ist?

stevie007
Schnitt
Post 1172 von 1.182
857 Ansichten

"Für Kompany gespielt", was für ein Schwachsinn. Der Trainer steht ja nicht in der Kritik, warum sollte die Mannschaft "für ihn" spielen, lächerlich.

er macht wohl einen guten Job, hat einen Draht zur Mannschaft gefunden, das macht jede Mannschaft besser und sorgt für Ruhe im Team. 

didi
Regie
Post 1173 von 1.182
856 Ansichten

Auch Profis sind nur Menschen 😉

Allerdings sehr gut bezahlte, die aber manchmal recht lustlos wirken können. 

Im Fall von Bayern wollten sie wohl tatsächlich nicht gegen Leverkusen ausscheiden und haben daher ihr 

Profigesicht gezeigt. 

miika
Regie
Post 1174 von 1.182
850 Ansichten

Wenn 10 so spielen, dass man beim Zuschauen die Unterzahl vergisst, dann ist das bemerkenswert.

Allen ist klar, dass Kompany als junger Trainer schnell weg sein kann egal was die Oberen im Moment sagen. Siehe Nagelsmann und Tuchel.

cabanossi51
Produzent
Post 1175 von 1.182
826 Ansichten

Warum sollte man Kompany für den Fehler von Neuer verantwortlich machen?

Gegen Leverkusen kann man in Unterzahl ausscheiden. Das dürfte auch den Bayern Granden klar sein.

Kompany sollte lieber mal dem Neuer eine Denkpause geben und ihn auf die Bank setzen.

bigthing2
Synchronsprecher
Post 1176 von 1.182
725 Ansichten

Warum sollte Herr Kompany zur Disposition stehen? Man ist Tabellenführer der Bundesliga und kann in der CL noch weit kommen. Gegen Leverkusen kann man ausscheiden, selbst mit 11 Mann. Es kommt immer noch auf das "Wie" an. Die Niederlage war denkbar unglücklich.  Man hat nie gemerkt, das Bayern in Unterzahl ist. Und wie oft will man bei Bayern den Trainer eigentlich noch wechseln? Vielmehr sollte man überlegen, warum man so viele Schwierigkeiten hatte, einen Trainer zu finden, der bei Bayern arbeiten wollte. Niederlagen, so schmerzlich sie sind, gehören nun mal zum Fussballgeschäft. 

miika
Regie
Post 1177 von 1.182
717 Ansichten

Zwei Spiele Sperre für Neuer. Das Übliche bei Verhinderung einer klaren Torchance, heisst es.

bigthing2
Synchronsprecher
Post 1178 von 1.182
534 Ansichten

Um genau zu sein, 2 Pokalspiele. In der Bundesliga könnte er eingesetzt werden. 

jacobi22
Maskenbildner
Post 1179 von 1.182
506 Ansichten

Ach gugge... bei Treffer ins Gesicht von Upa eben wird tatsächlich sofort abgepfiffen, dabei lag er genauso da wie Süle unlängst und wenn man, auf dem Bauch liegend, das Gesicht festhält, kann es ja wohl nicht so schlimm sein....
Wenn zwei das Gleiche tun.....

rolli67
Castingleiter
Post 1180 von 1.182
206 Ansichten

Antworten