Antworten

Falschberatung im Chat

MadMax77
Geräuschemacher
Post 1 von 6
656 Ansichten

Falschberatung im Chat

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich über den Chat einen neuen Receiver plus Festplatte bestellt. Dabei habe ich gefragt, ob auch eine neue Fernbedienung dabei ist. Im Chat wurde mir gesagt, dass ich diese extra bestellen müsste (19,00 € + 3,99 € Versand).  Das habe ich gemacht.

Als ich dann meinen neuen Receiver bekommen habe, war eine reguläre Fernbedienung dabei und noch eine zweite in einer extra Verpackung. Ich habe die extra Fernbedienung ja nur bestellt, weil der Mitarbeiter mir sagte, dass keine im Paket enthalten ist. Jetzt soll ich sie aber bezahlen.

Als ich dieses Problem gestern erneut im Chat klären wollte, konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen und ich sollte warten, bis das Fachteam sich bei mir meldet. Nach einer Stunde warten bin ich mit der Bemerkung "keine Mitarbeiter verfügbar" aus dem Chat geflogen. Und jetzt??

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 6
643 Ansichten

Re: Falschberatung im Chat

Hallo @MadMax77,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

digo
Regie
Post 3 von 6
640 Ansichten

Betreff: Falschberatung im Chat

Nebenfrage, hast ja Hilfe:

Du hast einen neuen Receiver, mit der Festplatte an der Seite, bestellt und diesen bezahlt?
Und auch so erhalten?

Oder hast du dein Abo um ein Gerät erweitert?

MadMax77
Geräuschemacher
Post 4 von 6
614 Ansichten

Habe den Receiver extra bestellt, keine Abo-Erweiterung.

Die Bezahlung soll mit der nächsten Abrechnung erfolgen.

kleines23
Regie
Post 5 von 6
611 Ansichten

@MadMax77 Dann hast Du Recht, Falschberatung, Zweitreceiver kommt immer mit allen Zubehör Teile, nur nicht bei Defekt Tausch. Eventuell bekommst Du es erstattet, oder als Ersatz behalten ? Musst Du wissen. 😉

digo
Regie
Post 6 von 6
601 Ansichten

@MadMax77  schrieb:

Habe den Receiver extra bestellt, keine Abo-Erweiterung.

Die Bezahlung soll mit der nächsten Abrechnung erfolgen.

Danke!
Keine Aboerweiterung?
Dann kein Zweitreceiver.

Multiscreen würde da ja auch benötigt.

Defekttausch auch nicht, der ist kostenlos.

Deshalb mein Interesse.

Wenn du noch antworten willst? @MadMax77 
Ist nur für die Erkenntnis von Möglichkeiten.

Antworten