28.03.2024 13:43
Hallo
ich habe leider 2x die falsche bestellung aufgegeben ich benötige bitte einmal support
um 2 bestellunen zu stornieren
danke
Beantwortet Zur Antwort.
30.03.2024 11:21
Hallo @m_wiese !
Das ist natürlich ärgerlich. Dann muss sich da nochmal ein Mod einschalten und nach dem Fehler suchen.
Du solltest den Anhang aber wieder löschen. Deine Kundennummer ist einsehbar.
Du hast zwar die letzten 2 Ziffern weggelassen. Das spielt aber keine Rolle und ist trotzdem noch zu riskant. Sowas grundsätzlich nicht öffentlich posten. Die Mods müssen hier aus Datenschutzgründen auch unvollständige Kundendaten rausnehmen.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
28.03.2024 14:29
Hallo @m_wiese, schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.03.2024 17:52
Hallo
leider gibt es erneut wieder probleme mit eurem dashboard bekomme folgenden fehler obwohl es eigendlich lachhaft ist:
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
dabei schreibe ich keine umlaute etc egal welchen browser ich nehme brave oder edge...
es nervt damit ist schon häufiger
29.03.2024 18:08
Hallo @m_wiese !
Dieser Fehler tritt auf, wenn Inhalte in die PN kopiert werden. Vor allem, wenn jemand versucht seine privaten Daten von einer anderen Seite hierher zu kopieren.
Manchmal funktioniert es, wenn man die PN erneut kopiert und einfügt.
Oft hilft es aber nur alles neu zu schreiben und dann alles per Hand abzutippen.
Viele Grüße
grauerwolf
29.03.2024 18:41
Guten Abend @m_wiese,
hat der Tipp von @grauerwolf geholfen oder kommt es weiterhin zu den Schwierigkeiten meinem Kollegen Ronald auf seine Nachricht zu antworten?
Viele Grüße
Katja
30.03.2024 11:01
Hallo
Leider ohne erfolg , es taucht immer wieder das problem auf
egal ob ich reinkopiere oder direkt reinschreibe und html mach ich so oder so nicht , sondern schreibe wie hier normal rein ohne sonder formate etc
30.03.2024 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 11:30
Hallo
Leider alles ohne erfolg
siehe bild
30.03.2024 11:21
Hallo @m_wiese !
Das ist natürlich ärgerlich. Dann muss sich da nochmal ein Mod einschalten und nach dem Fehler suchen.
Du solltest den Anhang aber wieder löschen. Deine Kundennummer ist einsehbar.
Du hast zwar die letzten 2 Ziffern weggelassen. Das spielt aber keine Rolle und ist trotzdem noch zu riskant. Sowas grundsätzlich nicht öffentlich posten. Die Mods müssen hier aus Datenschutzgründen auch unvollständige Kundendaten rausnehmen.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
30.03.2024 11:30
Hallo @grauerwolf
hab ich wieder rausgenommen hoffe es hat jemand von den mods gesehen , es ist immer nur da dasproblem , liegt vielleicht doch and er forum software.
mfg
30.03.2024 11:55
Ich habe dir gerade mal zum Test eine PN gesendet. Die Nachricht ging raus.
Versuche mal, ob du darauf antworten kannst.
Sollte das gehen, muss dich dann in dem Fall wohl ein Mod als erstes anschreiben.
30.03.2024 13:48
Hier auch noch einmal zur Info für @m_wiese . @KatjaZ und @Ronald_S
Ich habe die Antwort per PN erhalten. Daher müsste es jetzt eigentlich auch mit der Nachricht an einem Mod gehen.
Sollte das noch immer nicht der Fall sein, muss wohl in dem Fall der Mod als erstes eine PN senden. Dann scheint die Kommunikation per PN zu funktionieren.
Viele Grüße
grauerwolf
30.03.2024 13:58
Hallo
leider nein imme rnoch das gleiche problem , siehe bitte das foto was ich dir geschickt habe
mfg wiese
30.03.2024 14:36
Ich habe das Bild bekommen.
Dann ist es in deinem Fall tatsächlich so, dass die andere Seite dir als erstes eine PN senden muss. Nur dann bist du dazu in der Lage, mit jemandem per PN zu kommunizieren. Das ist komisch und sollte so natürlich nicht sein.
Kann sich ein Mod um das Anliegen kümmern und dann den User anschreiben, damit er dazu in der Lage ist, seine Daten zu übermitteln?
Ronald und Katja scheinen heute nicht da zu sein.
@Cornelia_N ist heute im Dienst. VIelleicht kann sie mal schauen.
30.03.2024 14:47
Hallo @m_wiese und @grauerwolf,
das ist sehr eigenartig und definitiv kein allgemeines, größeres Problem. Ratsam ist immer nichts in die PN zu kopieren. Ich sende dir @m_wiese aber nun dennoch eine PN.
VG, Sanny
30.03.2024 14:53
30.03.2024 17:11
Darf ich fragen, ob es jetzt geklappt hat?
30.03.2024 17:12
@grauerwolf: Ich habe noch keine Antwort auf meine PN an ihn. Ob er dann hier ein Feedback zu seinem eigentlichen Anliegen gibt, liegt in seinem Ermessen.
30.03.2024 17:25
Vielen Dank für die Info.
Jetzt um Ostern ist er bestimmt auch mal unterwegs. Ich hoffe, dass er es dann versucht sich bei dir zu melden, wenn er wieder hier ist.
Falls er zukünftig nochmal Hilfe von einem Mod benötigt, wäre es auf jeden Fall gut und hilfreich für ihn, wenn das Problem mit dem PN-Senden geklärt werden kann.
30.03.2024 17:31
Meine Vermutung ist, dass dies in seinem Fall durch das Kopieren von z.B. der Kundennummer oder einem anderen Text bzw. dem Anhängen eines Bildes oder etwas anderes über sein Handy/seinen Rechner stört, auf das wir aber keinen Einfluss haben. Wie ja schon geschrieben, gibt es kein Problem, denn du oder ich kann ja auch ohne Probleme jemanden eine PN senden. Aber wollen wir nun mal bitte den Thread nicht weiter mischen. Hier geht es ja vorrangig nicht darum, sondern um ein anderes Anliegen.
30.03.2024 17:50
Richtig!
Hier aber noch ein letzter wichtiger Hinweis dazu an euch Mods.
Er hat definitiv alles per Hand abgetippt und wirklich nichts in den Text kopiert. Mir liegt ein Screenshot einer versuchten Nachricht an den Ronald vor, wo dann auch die Fehlermeldung oben zu sehen ist. Das war ein ganz normaler handgetippter Text.
Bei mir konnte er sogar einen solchen Inhalt in den Text kopieren.
Es ist also ein anderer Fehler und dabei ist eben auffällig, dass er problemlos per PN kommunizieren kann, sobald er angeschrieben wurde.
Mehr Hinweise kann ich dazu auch nicht geben und ich hoffe, dass sie euch irgendwie weiterhelfen.
Ich hoffe, dass er sich hier nochmal meldet, damit das geklärt werden kann. Denn so etwas sollte natürlich nicht auftreten.