Antworten

Frage zum Verbleib des Gutscheins

Draegon
Geräuschemacher
Post 1 von 9
198 Ansichten

Frage zum Verbleib des Gutscheins

Hallo ich habe  am 26.11 mein Abo abgeschlossen ,und mir wurde gesagt das ich einen 100€ Gutschein bekomme.nun sind 8Wochen Rum und er ist immer noch nicht da.Es würde schon 2mal abgebucht vom Konto. Wollte fragen wann der Gutschein kommt.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 9
186 Ansichten

Re: Frage zum Verbleib des Gutscheins

Hallo Draegon,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Michi1231
Geräuschemacher
Post 3 von 9
177 Ansichten

Betreff: Frage zum Verbleib des Gutscheins

Geht mir eben so auch auch am 26.11 abgeschlossen nichts bekommen 

Juliane
Moderator
Post 4 von 9
160 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Verbleib des Gutscheins

Hey Michi1231,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Michi1231
Geräuschemacher
Post 5 von 9
157 Ansichten

Betreff: Frage zum Verbleib des Gutscheins

Habe ich ihnen schon geschickt 

Juliane
Moderator
Post 6 von 9
154 Ansichten

Unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns nicht bearbeitet und direkt gelöscht, daher kam diese wohl nicht durch zu mir. 😉

Draegon
Geräuschemacher
Post 7 von 9
141 Ansichten

Re: Frage zum Verbleib des Gutscheins

Hallo Juliane ich hatte meine letzten 4 Zahlen von Kreditkarte vergessen,sorry

Michi1231
Geräuschemacher
Post 8 von 9
133 Ansichten

Ich habe ihnen sogar schon alles zu kommen lassen und muss mir dann sowas noch anhören nicht schlecht 

grauerwolf
Regie
Post 9 von 9
126 Ansichten

Hallo @Michi1231 !

Wenn du eine private Nachricht senden möchtest, findest du über dem Schreibfeld  einen blau markieren Hinweiskasten. Dort steht deutlich, dass unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden.  Das ist hier im Forum die Regel. 

Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab und jeder muss warten, bis er dazu aufgefordert wird, seine Daten zu senden.  Dadurch läuft der Support hier geregelt und zuverlässig ab. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten