14.01.2025 09:44
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern eine Mail ohne Gutschein-Code zur Black Week erhalten habe, kam gestern eine neue Mail mit dem Code.
Allerdings ist die Einlösung nicht möglich.
In sämtlichen Browsern kommt bei Abschluss der Bestellung die Fehlermeldung: "Ihre Bestellung konnte nicht angelegt werden".
Und "eider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"!
Wie kann ich Sky kontaktieren?
Im Chat werden meine Anfragen nur mit Standardaussagen, die nicht weiterhelfen, beendet.
14.01.2025 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 10:53
Hallo @exuperyd !
Wer gestern erst einen leeren Code erhalten hat und danach die zweite Mail mit Code der nicht funktioniert, sollte sich unter dem Sammelthread von gestern melden:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/E-Mail-ohne-Gutschein-Code/m-p/842263#M123159
Es gibt weitere Betroffene, bei denen der Code aus der zweiten Mail nicht geht. Das Problem hängt bestimmt zusammen. Daher ist es gut, wenn das unter einem Thread gesammelt wird. Die Mods können sich das dann anschauen.