03.02.2025 22:50
Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinem DAZN-Account Österreich als Heimatland hinterlegt ist. Keine Ahnung, ob das schon immer so war. Aktuell führt es aber scheinbar zu Problemen, weil ich keine CL-Spiele sehen kann. Tatsächlich ist mein Heimatland Deutschland und war es auch schon immer.
Der Kundenservice von DAZN hat mich an Sky verwiesen, weil ich das DAZN-Abo über Sky gebucht habe. Nur Sky könne die Änderung vornehmen. Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
04.02.2025 08:44
Hi @Jeronimo68,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny