Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
miika
Regie
Post 701 von 780
597 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Das aktuelle Angebot ist schon top Hatte ich so nicht erwartet. War neugierig, warum Jens jetzt schon gebucht hat.

jack661
Synchronsprecher
Post 702 von 780
576 Ansichten

OK, wenn man den Mist von RTL und Co. unbedingt in UHD sehen muss nachvollziehbar. 😀 Hardwareseitig ist Sky Stream eh das schlechteste Produkt auf dem Markt. Zur Software braucht man nicht mehr viel zu sagen, siehe Forum. 

miika
Regie
Post 703 von 780
568 Ansichten

jack661
Synchronsprecher
Post 704 von 780
562 Ansichten

Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein Post bezog sich auf die Volksverdummungs-Formate, die regelmässig zu sehen sind.

didi
Regie
Post 705 von 780
539 Ansichten

Ich gucke auf diesen privaten UHD Sendern nur Fußball, wenn diese Sender übertragen. 

Top Bildqualität über die Box 👍

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 706 von 780
528 Ansichten

@didi 

Kann nur Bestätigen, konnte da zwar noch kein Fussball sehen da ich erst seit 12.01.25 Magenta TV Smart mit der Box der 2. Generation

Gruß

jack661
Synchronsprecher
Post 707 von 780
505 Ansichten

Wie ist die Bildqualität bei den Streaming Apps, insbesondere bei Wow?

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 708 von 780
493 Ansichten

Hallo,

also bei WoW kann ich es noch nicht sagen, da ich WoW über Magenta TV noch nicht gebucht habe.

Bei den Apps die ich nutze DAZN, RTL+, Netflix, Prime Video, YouTube ist die Bildqualität sehr gut. Und was auch gut ist, wie schnell die Apps sich öffnen. Dies ist bei der Sky Stream nicht so das schnelle öffnen der Apps

Gruß Jens

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 709 von 780
452 Ansichten

Hallo,

WoW über Magenta TV kann ich erst buchen, wenn mein gekündigter Sky Vertrag ausläuft. Sky stellt sich da etws stur mich vorher aus dem Sky Vertrag zu lassen um WoW zu buchen. Denn doppelt Sky Geld zu schenken sehe ich nicht ein.

Gruß

miika
Regie
Post 710 von 780
443 Ansichten

@Jens_Berlinwen hast du gefragt?

Eigentlich hast du ein Sonderkündigungsrecht - nur mit dieser Anleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-wegfall-sky

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 711 von 780
443 Ansichten

@miika 

Hab den Sky Kundendienst gefragt. Die sageen mir das das nicht möglich ist das WoW getrenntes unternehmen sei, was mir etwas seltsam vorkommt.

Das mit den Sonderkündigungsrecht kenne ich habe ich sky auch gesagt die meinen das dies nur gilt wenn man Sky über Magenta gebucht hatte, ob das stimmt kann ich nicht nachvollziehen. Und nun bin ich mit den Sky Kundenservice im Streit weil die sich so stur stellen

Gruß

jack661
Synchronsprecher
Post 712 von 780
433 Ansichten

Kündige doch das Sky Abo einfach wie in dem Link beschrieben. Ausser einem Monatsbeitrag für Wow kannste nix verlieren. Buch das günstigste Monatspaket bei Wow, dazubuchen kannste immer noch. Oder halt gleich wieder Wow kündigen, wenn das mit der Sonderkündigung bei Sky nicht klappt. Dass die Sky Mitarbeiter Dir das erzählen, liegt in der Natur der Sache. Entweder sie wissen es nicht oder dürfen es nicht bestätigen, weil Arbeitsanweisung. Oder kurz: Einfach machen, dann siehste schon, was dabei rauskommt.  😀

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 713 von 780
422 Ansichten

Den Sky Vertrag hatte ich ja schon gekündigt, vor zwei Monaten, aber nicht übder diesen Link. Weil ich ja erst seit ein paar Tagen bei Magenta bin

miika
Regie
Post 714 von 780
345 Ansichten

@Jens_Berlin

Stimmt ja vielleicht auch, dass es nur für Skyverträge über Magenta gilt.

Bis April ist ja sowieso nicht mehr lange. Und vielleicht gibts ja Osterangebote für Wow über Magenta.

borussiabvb2020
Kamera
Post 715 von 780
270 Ansichten

Wenn der BVB weiter dem Abstieg entgegen taumelt, würde ich gerne auch zu Magenta TV wechseln.

Nicht falsch verstehen, bleibe meinem Herzensverein treu, aber muss mir da nicht so unfähige Personen geben...

Interessant wäre die Kombination Wow (alle Pakete monatlich, aber monatlich kündbar) und das aktuelle Stream-Angebot für ca. 25 € inkl. aller Streaming-Dienste.

Sky wird ja ggf. alle Preise anziehen, von daher auch mein Gedankenspiel.

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 716 von 780
260 Ansichten

@borussiabvb2020 

Ja das ist das Angebot für Neukunden und heißt Magenta TV MegaStream und beinhaltet folgendes:

• Über 160 private und öffentlich-rechtliche Sender in HD
  • Disney+ Standard, Netflix Standard, Apple TV+ und RTL+ Premium inklusive
  • MagentaTV+ mit kostenlosen Serien und Filmen inklusive
  • Zugang zu Streaming-Diensten und Partnern
  • Zeitversetztes Fernsehen
  • Mobile Nutzung inklusive
  • Bis zu 3 parallele Streams
  • Mindestlaufzeit 24 Monate
  • Magenta TV One Box 2. Generation für monatlich 5,- oder als Kaufpreis 169,- einm alig
  • 100 Stunden Aufnahmespeicher in der Cloud

Kostet die ersten 6 Monate 0,- vom 7. bis 24. Monat 25,- und ab den 25. Monat dann 30,-

Gruß

jack661
Synchronsprecher
Post 717 von 780
217 Ansichten

@borussiabvb2020 Dein Verein hält mal wieder viel zu lange am Trainer fest, wie schon so oft. Wenn sie dann den Trainer wechseln (was wohl bald passieren wird), isses dann zu spät, um genügend Punkte aufzuholen, damit man vorne mitspielt. Dortmund ist mittlerweile leider nur noch Mittelmass, echt schade. Oder seh ich das falsch?

miika
Regie
Post 718 von 780
209 Ansichten

borussiabvb2020
Kamera
Post 719 von 780
177 Ansichten

@jack661 Nein, das siehst du genau richtig!

Die Führungsetage aus lauter ehemaligen Spielern des BVB müsste sich so ja Fehler eingestehen.....Null Strahlkraft mehr.....

borussiabvb2020
Kamera
Post 720 von 780
176 Ansichten

Danke @Jens_Berlin 

Wie viele parallele Streams hat man bei Magenta?

Und wie bekomme ich da Wow dazu?

Bin bei Sky preislich für alles gerade bei 40 € mtl.

Ich warte aber ab, was beim BVB passiert, bevor ich da ggf. etwas ändern würde.

Antworten