Antworten

Mit VPN auf Sky GB zugreifen?

Luca5k
Geräuschemacher
Post 1 von 4
620 Ansichten

Mit VPN auf Sky GB zugreifen?

Moin, 

hab vorgestern mir ein sky Formel 1 Abo geholt und wollte Fragen ob es möglich ist mit einem VPN auf die Inhalte und Kommentatoren aus england zu zugreifen. 
Ich gucke zu 90% nur englischen Content und mir gefallen die Deutschen Kommentatoren und insbesondere die Übersetzungen von Interviews nicht und wollte es deswegen ändern (nichts gegen alle die dort arbeiten, ist nur meine persönliche Präferenz) 
Danke für die Hilfe im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 4
615 Ansichten

Betreff: Mit VPN auf Sky GB zugreifen?

Also mit VPN geht das nicht.

Wieso mit VPN?

Du meinst GB SKy? Nein!

Nur ein Formel 1 Abo?
Was genau?

Einige Beiträge haben aber deutsche und englische Tonspuren.

Formel 1 glaube bisher aber nicht.

@Luca5k  schrieb:

Moin, 

hab vorgestern mir ein sky Formel 1 Abo geholt und wollte Fragen ob es möglich ist mit einem VPN auf die Inhalte und Kommentatoren aus england zu zugreifen. 
Ich gucke zu 90% nur englischen Content und mir gefallen die Deutschen Kommentatoren und insbesondere die Übersetzungen von Interviews nicht und wollte es deswegen ändern (nichts gegen alle die dort arbeiten, ist nur meine persönliche Präferenz) 
Danke für die Hilfe im Voraus 

miika
Regie
Post 3 von 4
596 Ansichten

@Luca5kdafür bräuchtest du ein Sky UK Abo.

jack661
Synchronsprecher
Post 4 von 4
527 Ansichten

Theoretisch funktioniert das, Du brauchst allerdings wie schon gesagt ein Sky UK Abo. Funktioniert genauso, wenn Du z.B. auf Paramount+ USA, HULU USA oder einen anderen Dienst im Ausland zugreifen willst: Ohne Abo funktioniert das nicht.

Antworten