Antworten

Netflix wird teurer

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 81 von 90
521 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

... und Irgendwann lohnen sich die "Premiumabos" nicht mehr, weil Werbeabos mehr "Knete" einbringen. Dann wird Netflix vielleicht komplett auf Werbung umgestellt (??) ... 😂

Netflix-Strategie geht auf: Alle hassen Werbung, jeder Zweite bucht sie 

sentinel2003
Produzent
Post 82 von 90
513 Ansichten

@Schnippelmann

4,99 ist noch machbar!!  . 😑

Kurioserweise hört man aber von Amazon nix dazu, wieviel mehr Kunden sie durch ihr Werbe Abo dazu bekommen haben. 

miika
Regie
Post 83 von 90
505 Ansichten

Am Werbeabo wird eher wie im Sommer nicht gedreht oder nur ein bisschen. Anders gäbe es zuviel Abgänge.

sentinel2003
Produzent
Post 84 von 90
504 Ansichten

@miika

Dein Wort in Gottes Ohr 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 85 von 90
151 Ansichten

Es ist wohl wieder Zeit für eine Preiserhöhung bei Netflix? Und Deutschland wird sicher auch zeitnah folgen (nur das ist noch nicht bestätigt !!)?? Großbritannien ist als nächstes dran:

Netflix erhöht die Preise in weiteren Ländern 

sentinel2003
Produzent
Post 86 von 90
93 Ansichten

Eigentlich müsste man aufgrund der Preis Erhöhung weltweit sagen, gerade jetzt, wo Netflix Kohle ohne Ende macht, und uns Kunden extra deshalb noch viel mehr zur Kasse bittet :

"WS Zum Geier soll das werden?? Ihr verdient euch doof und dämlich und macht Profite, bis die Wände wackeln und als Strafe darf ich als Kunde nochmal mehr Kohle für mein Abo bezahlen, das ist doch echt der blanke Hohn und eine Farce!!!"!!! 😡😡😡‌ 

@miika

Da wäre ich mir null zu sicher, dass nicht auch Amazon prime das Werbe Abo irgendwann erhöhen wird! 🤨

satansbrut
Castingleiter
Post 87 von 90
86 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

"WS Zum Geier soll das werden?? Ihr verdient euch doof und dämlich und macht Profite, bis die Wände wackeln und als Strafe darf ich als Kunde nochmal mehr Kohle für mein Abo bezahlen, das ist doch echt der blanke Hohn und eine Farce!!!"!!! 😡😡

Dann habe ich jetzt den ultimativen Spar Tipp, man muss kein Netflix haben, es gibt auch ein Leben ohne  Netflix.

sentinel2003
Produzent
Post 88 von 90
82 Ansichten

@satansbrut

Jepp, DA hast aber sowas von Recht!! 😎😎

benjaminford
Beleuchter
Post 89 von 90
62 Ansichten

Nun da kann ich ja noch zufrieden sein, daß ich über mein Sky Entertainment Plus-Paket nur 7 € statt 10 € für Netflix UHD Premium zahle, zu meinem Komplett-Abo, dass auch nicht gerade billig ist.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 90 von 90
40 Ansichten

@sentinel2003  schrieb: und als Strafe darf ich als Kunde nochmal mehr Kohle für mein Abo bezahlen, das ist doch echt der blanke Hohn und eine Farce!!!"!!! 😡😡😡‌ 

Wahrer Luxus ist Verzicht und Reduktion (auf das Wesentliche). Macht auch innerlich frei! 😂

Antworten