26.07.2024 22:51
27.07.2024 07:02
Es störten nur der Regen und Thomas Bach.
(Lutz Wöckener)
27.07.2024 12:40
Volleyball D gegen Japan. War super spannend. Und überraschend.
28.07.2024 15:17
Gestern nonstop geguckt. Heute Pause. Möchte ja ab 21 Uhr keine müden Augen haben, wenn die Frauen gegen die USA spielen.
Die passenden Sky Sport News Beiträge, auch der Liveticker in der Sport App gelungen.
Für 2028 eine neue Sportart. Kannte das nicht.
Könnte interessant für Senioren des American Football sein, da mitzumachen.
29.07.2024 18:44
Doof ist, das man keinen Live Stream von der ARD Mediathek App sehen darf. SkyQ mag das nicht. Warum das so ist, dazu hüllt sich Sky in edles Schweigen.
Gut das ich einen PC mit grossem Bildschirm habe. Da klappt es bestens.
29.07.2024 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 19:09
@hutzleputz schrieb:Doof ist, das man keinen Live Stream von der ARD Mediathek App sehen darf. SkyQ mag das nicht
So ist das nunmal.
@hutzleputz schrieb:Warum das so ist, dazu hüllt sich Sky in edles Schweigen.
Warum die Livestreams in die ZDFmediathek auf dem Sky Q Receiver gehen, aber die Livestreams in die ARD Mediathek auf dem Sky Q Receiver nicht, weiß wohl nur Sky.
Sollte Sky daran Schuld sein, das die Livestreams in die ARD Mediathek auf dem Sky Q Receiver nicht starten wollen, dann werden sie es sicherlich nicht öffentlich zugeben. Deswegen kommt auch immer von den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen die Ausage, das man sich an die ARD wenden solle, denn Sky würde nur die App zur Verfügung stellen und wegen dem Inhalt wäre Sky nicht zuständig. Somit ist Sky dann fein raus. Auch wenn diese Ausage von den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen eventuell nicht ganz richtig ist.
Gruß, Sonic28
01.08.2024 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 18:16
Die Boxerinnen - Imane Khelif / Algerien und Lin Yu-ting / Taiwan. 🤜🤕🤛
Vor einem Jahr bei der WM noch gesperrt, weil der dort durchgeführte Geschlechtstest sie als zu männlich ausgewertet hatte und jetzt für Olympia weiblich genug?
Wo sind die nationalen olympischen Verbände, die ihre Athletinnen schützen? Kann doch nicht sein, dass Männer im Namen der freien Wahl des Geschlechts Frauen verprügeln dürfen und die Verbände zusehen?? 🙈
01.08.2024 19:41
Manche Sportarten sind eben nichts für Frauen. Dazu gehört für mich Boxen, Eishockey und Rugby.
Frauen sollten sich darüber im klaren sein, daß ihr Körper dafür nicht gerade prädestiniert ist.
Zu "männliche" Frauen sind da klar im Vorteil.
Natürlich gibt es auch Sportarten für die Männer nicht geschaffen sind.
Rhythmische Sportgymnastik und Synchronschwimmen würden bei Männern einfach nur lächerlich wirken.
Also Vorsicht bei der Wahl der Sportart.😉
01.08.2024 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 20:00
Ach du meine Güte ...... Klingt wie der Urgroßvater, der keine Männer im Ballett sehen wollte.
9/10
https://www.cinema.de/film/ein-becken-voller-maenner,9436351.html
Die Boxerin hat eine Krankheit, die den Körper zuviel Testesteron produzieren lässt. Es ist bei ihr, wenn ich das richtig erinnere, keine Frage eines Männerchromosomensatzes.
In verschiedenen Sportarten wird es in absehbarer Zukunft eine dritte Kategorie Wettbewerbe geben.
01.08.2024 19:56
... wie sehr doch Sport immer noch mit Problemen und Probleminnen behaftet ist! 🤫
01.08.2024 19:59
Es wird auf Länge der Zeit diese "gemeinsamen" Wettbewerbe nicht mehr geben. Zum Teil wird schon boykottiert, manchmal indirekt, damit es keine Sperren gibt. Bis hin zum Golfsport.
02.08.2024 07:35
Da entwickelt sich aber Vieles ganz gewaltig in eine falsche Richtung. 👇
Diversität mag ja schön und gut sein, aber im Sport wird dadurch die Chancengleichheit total verwässert.
Vor allem für Frauen.
02.08.2024 07:51
Werte Forenkollegin, wenn ich dein Uropa gewesen wäre, hättest du vielleicht eine andere Einstellung gegenüber dem starken Geschlecht 😉
Deine Vorbehalte gegen Männer sind ja schon irgendwie festzementiert und müssen anscheinend tiefere Wurzeln haben.......
Wettbewerbe für drei verschiedene Geschlechter in einer Sportart......
Da bin ich aber so was von raus!
02.08.2024 08:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 08:10
Ob Sport oder Politik oder wo auch immer - für sexistische Statements gibts Antwort. Genauso frank und frei 😊
Drei Wettbewerbe - das wäre zumindest eine bessere Lösung als das jetzt. Gäbe auch noch andere Möglichkeiten, z.B. mit Hilfe von Handicap-Regelungen.
02.08.2024 09:11
Das diese Meinungen sexistisch sind, hast du exklusiv.
Übertreiben ist ja dein Ding.
Der Sport geht in die falsche Richtung. Nicht mehr und nicht weniger.
Back to the roots.
Alles andere verwässert sportliche Erfolge und birgt gerade für Frauen nur Nachteile.
Meine Meinung.
Aber du kannst ja keine anderen Meinungen akzeptieren,
die nicht mit deinen verlinkten links übereinstimmen, wo du deine Ansichten hernimmst.
Wünsche noch einen schönen Tag.
02.08.2024 14:36
Hallöle! Ich verfolge ⛳️ (Golf) Mathias Schmidt und Stephan Jäger spielen sehr gut. Jäger ist in Runde 2 derzeit auf den 5 Platz. Mal sehen wie sie sich weiter so schlagen. Du kannst es sehen in der ARD Videothek sehen. Nur mal so zur Info. Die Golf ⛳️ verrückt sind. LG Sandersdorf
02.08.2024 15:00
Es sind Verlinkungen zu Quellen. Zu Fakten. Von links, Mitte, rechts. Wie es sich in Forendiskussionen zu Sachthemen gehört. Wer im Forum mitliest, kann sich selbst ein Bild davon machen, wer keine andere Meinung gelten lässt. Da bin ich ganz entspannt 🤗
⛳ Daumendrücken für Stephan, hätte schon was so eine Medaille 😊
Thomas Detry seh ich auch gerne. Macht viel aus seiner Tourkarte und natürlich Sepp Straka.
Nur Matti Schmid ...... 😕
02.08.2024 15:50
Lol, wieder so a schöner Stehsatz ausm Lehrbuch der Ignoranz! So bilden sich Menschen ein, ihr Meinung ist die einzig richtige. Also bitte die naive Brille abnehmen!
08.08.2024 22:10
Gerade Malaika, nach dem Gewinn ihrer Silbernen, mit starken Luft Problemen aus dem Stadion geschoben worden...Malaika hat wohl noch immer starke Covid Nachwirkungen...😑
09.08.2024 17:23
Olympia ist ein Thema für sich: Schwimmer in verdreckter Seine. Eine Boxerin bekommt einen Faustschlag mit männlicher Wucht direkt ins Gesicht verpasst, dass sie weinend das Handtuch wirft. Und das Abendmahl Jesus wurde verspottet, die Eröffnungsfeier wurde zur Farce... der woke Zeitgeist hat diese Veranstaltung bestimmt!