16.08.2024 11:37
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei 2 Problemen helfen bitte.
1., Kann ich telefonisch keine Servicehotline erreichen weil ich meine neue Smartcard per Post nicht erhalten habe
2., Kann ich mich nicht einloggen, weil es die Mailadresse nicht mehr gibt und mich das System nicht erkennt
(auch nicht mit Kundennummer und PW). Das erlaubt mir deshalb auch keinen Chat.
Danke für Tipps!
16.08.2024 12:13
Hallo @11G !
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. Der kann dir bei deinen Problemen helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
16.08.2024 12:46
Danke für die Antwort - nach 4 Stunden habe ich erfahren, dass es Lieferprobleme gibt und ich mich noch etwas gedulden soll. 😞
19.08.2024 07:04 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 07:05
1. Wieso kannst du die Service Hotline nicht erreichen weil du keine SC hast? Das macht man doch per Telefon. Dazu benotigt mal keine SC
2. Wieso gibt es die hinterlegte Mail Adresse nicht mehr. Wenn man einen neue Mail Adresse hat dann ändert man die doch vorher überall.