Antworten

Paramount plus

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sly0582
Synchronsprecher
Post 1 von 13
2.605 Ansichten

Paramount plus

Kommen noch UHD Inhalte auf die Oberfläche von Paramount plus? Dh Filme und Serien!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Schnippelmann
Castingleiter
Post 5 von 13
2.566 Ansichten

Betreff: Paramount plus

... großartige Headline 😝 !!

20.3.2024

Paramount+: Premium-Abo mit 4K und Dolby Atmos kommt bald nach Deutschland 

21.03.2024

Paramount+ Premium: Abo mit 4K startet bald 

… Kunden in Deutschland müssen weiterhin warten... aber noch in diesem Jahr kütt et...  🙈 😴

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 13
2.592 Ansichten

Re: Paramount plus

Hi @Sly0582

momentan gibt es zu dem Thema keine Neuigkeiten. Sollte sich in diese Richtung etwas entwickeln, teilen wir alle Details mit.

Viele Grüße,

Nadine 

sonic28
Regie
Post 3 von 13
2.591 Ansichten

@Sly0582  schrieb:

Kommen noch UHD Inhalte auf die Oberfläche von Paramount plus? Dh Filme und Serien!

Das wird dir sicherlich Paramount+ am besten beantworten können. Also müsstest du dich dahin wenden  und denen diese Frage stellen, denn hier in der Sky Community ist sicherlich keiner von Paramount+ unterwegs.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 4 von 13
2.590 Ansichten

WIMG_20240717_152323.jpg

 Wenn es in Deutschland mal soweit ist, wird es das UHD Abo von Paramount nicht mehr für Lau im Sky Abo geben , wird wohl Standart bleiben, vermute ich mal so.😉

Richtige Antwort
Schnippelmann
Castingleiter
Post 5 von 13
2.567 Ansichten

... großartige Headline 😝 !!

20.3.2024

Paramount+: Premium-Abo mit 4K und Dolby Atmos kommt bald nach Deutschland 

21.03.2024

Paramount+ Premium: Abo mit 4K startet bald 

… Kunden in Deutschland müssen weiterhin warten... aber noch in diesem Jahr kütt et...  🙈 😴

jack661
Synchronsprecher
Post 6 von 13
2.480 Ansichten

Ob das wirklich noch 2024 passiert, bleibt abzuwarten. Paramount Global wurde vor Kurzem von Skydance aufgekauft und jetzt stehen Umstrukturierungen an. Ob UHD für die App da erste Priorität hat, ist zu bezweifeln. Aber wenn sie im Markt mitreden wollen, muss 4K unbedingt umgesetzt werden. Das gilt übrigens auch für Wow, angeblich wird dort ja auch daran gearbeitet, auch schon eine gefühlte Ewigkeit.

Ann1
Geräuschemacher
Post 7 von 13
843 Ansichten

ich hab  Sky Q  mit Paramount+.

Und brauche den Aktivierungscode. Leider funktioniert es nicht auf sky.de/Paramount.Erhalte keinen aktivierungscode auf der Webseite

bastel90
Schnitt
Post 8 von 13
238 Ansichten

Aktuell versendet Paramount+ E-Mails bezüglich der Änderungen der Nutzungsbedingungen.

https://www.heise.de/news/Videostreaming-Paramount-bereitet-Aenderung-seines-Abomodells-vor-10231221...

Daran deutet sich an dass es verschiedene Abo Modelle geben wird, unter anderem auch mit Werbung.

Da ja Paramount+ Bestandteil vom Cinema Paket ist bin ich auch mal gespannt in welchen Tarif wir kommen.

Ein Mod könnte da vielleicht etwas in Erfahrung bringen. 

Leobobi2
Kulissenbauer
Post 9 von 13
168 Ansichten

ich habe Paramount+ über SKY

Habe auch gestern eine eMail bekommen, deutet es jetzt darauf hin, das wir jetzt bezahlen müssen, und wenn ja läuft das dann über Sky oder über  Paramout + direckt ?

Leobobi2
Kulissenbauer
Post 10 von 13
148 Ansichten

Auf meiner Frage an Paramout+ bekamm ich diese eMail ! 

(Vielen Dank, dass Sie Paramount+ kontaktiert haben. Wir sind hier, um zu helfen. Möglicherweise haben Sie diese E-Mail erhalten, weil wir für Ihre E-Mail-Adresse ein Paramount+-Konto registriert haben.

Hiermit informieren wir alle Kontoinhaber über eine Aktualisierung unserer Nutzungsbedingungen, die am Dienstag, den 7. Januar in Kraft getreten ist und unsere Nutzungsbedingungen mit unseren Abonnementbedingungen in einem Dokument zusammenfasst, das Sie hier finden: https://pplus . Rechtliches/Bedingungen

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Änderung haben oder wenn wir Ihnen sonst irgendwie behilflich sein können.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Grüße,)  ich Lese daraus, das nur die betroffen sind die bei Paramout + direckt einen Vertrag abgeschlossen haben,, ansonsten müsste uns ja auch SKY Informieren wenn event. Kosten anfallen..... dann würde ich Paramout raus nemmen.
Arvin
Paramount+ Kundenservice

jack661
Synchronsprecher
Post 11 von 13
124 Ansichten

Das wird sein wie bei Netflix im Serienpaket: Im Cinema Paket wird die kostenlose Standard-Variante von P+ enthalten sein, so wie es jetzt ist, evtl. mit Werbung. Wer Premium mit UHD will, zahlt drauf...WENN es irgendwann mal soweit ist.

kleines23
Regie
Post 12 von 13
116 Ansichten

Da kann man wieder nur Spekulieren, Netflix zahlt man ja von Anfang an, kostenlos ist ja nur Paramount+ mit Cinema Abo. HD+ gibt es bei Sky ja wohl auch noch für 6€ nur bei HD+ kostet es ja jetzt wohl 6,99€ ????? 😉

bastel90
Schnitt
Post 13 von 13
108 Ansichten

@kleines23

Klar kann man da wieder wild spekulieren.

In der Theorie könnte es so sein dass sich für Sky Kunden mit Cinema Paket nichts ändert und Paramount+ in HD ohne Werbung sehen können.

In Sachen UHD gibt es 2 Möglichkeiten, entweder man macht es so wie bei Netflix im Entertainment Plus Paket oder die Paramount+ UHD Option sofern Sie kommt wird zu einem Bundle mit der Sky UHD Option um diese attraktiver zu machen.

In UK gab es diese Möglichkeit auch bei Sky mit Netflix in Sachen UHD, wurde aber schon länger auf die Möglichkeit umgestellt die es bei uns auch gibt. 

Antworten