11.02.2025 21:14
Mein Vertrag läuft bald aus.
Ich kann mich aber nicht einloggen um das per email zugesendete Angebot anzusehen und ggf. den Vertrag verlängern. Bereits mind. 5x mit dem Chat gesprochen, um ein Login zu bekommen. Bereits diverse Male nach Vorgabe des chats ausprobiert.
Immer wieder erfolglos.
Ich benötige „nur“ ein Login mit einem neuen Kennwort. Ich habe bereits meine email-Adresse und meine Kundennummer durchgegeben. Alles immer mit Ausreden bzgl. Wartungarbeiten, Computerproblemen, Dauert noch etc.
Der Service ist ...
12.02.2025 10:44
Hallo @Vogel75,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel