02.09.2024 08:54
Wir haben für meinen Vater (90 Jahre), der gerne Fußball schaut, ein Bundesliga-Paket gebucht. Leider hat er seit der Umstellung von Kabel-Deutschland auf Pyur (Vorgabe der Hausverwaltung Gesobau) auf vielen Sendern ständige Bild- und Tonstörungen. Die telefonischen Hilfestellungen von Sky-Mitarbeitern haben zu keiner Besserung geführt. Evtl. sollen diese Störungen behebbar sein, wenn man bei Pyur ein HD-Paket hinzubucht. Dann müsste allerdings eine zweite Box angeschlossen werden. Ich bin technisch eine totale Niete. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
03.09.2024 10:47
Hi @mv2024,
gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-re...
Wenn die Schritte nicht helfen, kann am Ende des Ablaufs der Vor-Ort-Service gebucht werden. Natürlich kannst du vorher auch gerne Rücksprache mit dem Kabelnetzbetreiber halten.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 07:50
Danke Conny für den Tipp, werde ich ausprobieren!