Antworten

Umfrage zur Formel 1 - Masterarbeit

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 6
749 Ansichten

Umfrage zur Formel 1 - Masterarbeit

Hallo!

Für meine Masterarbeit an der Universität Wien suche ich für mein Thema "Gamification in Motorsport Apps - Eine Umfrage zur Auswirkung auf Markenwahrnehmung, Markenloyalität und Zuschauerverhalten am Beispiel der Williams Racing F1 App" noch Teilnehmer:innen. Sehr gerne Nutzer, die die App benutzen, aber auch Nicht-Nutzer sind gesucht. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. 

https://sosci.univie.ac.at/gamification_in_Motorsportapps/

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 2 von 6
686 Ansichten

Betreff: Umfrage zur Formel 1 - Masterarbeit

Halbherziges Gendern ist genauso schlimm, wie generelles Gendern.

Aber das nur am Rande.

Ich bin mir bezüglich der Umfrage nicht sicher, ob so etwas hier erwünscht ist.

Was sagen die Mods dazu?

grauerwolf
Regie
Post 3 von 6
613 Ansichten

Der Ersteller hat seinen Account gelöscht. Damit hat sich das Thema erledigt.

Ich denke, dass es am besten wäre den Thread zu sperren. Eine sinnvolle Diskussion wird es hier nicht geben und an der Umfrage nimmt mit Sicherheit niemand teil.

Ein solcher Thread findet auch eher die Aufmerksamkeit von Spammern! Die hängen sich gerne an sowas dran um ihren Müll zu verbreiten.

Daher gleich Ärger vermeiden und für Kommentare sperren.

tom75
Kamera
Post 4 von 6
602 Ansichten

@grauerwolf  schrieb:

Der Ersteller hat seinen Account gelöscht. Damit hat sich das Thema erledigt.

Ich denke, dass es am besten wäre den Thread zu sperren. Eine sinnvolle Diskussion wird es hier nicht geben und an der Umfrage nimmt mit Sicherheit niemand teil.

Ich hab dran teilgenommen ... was spricht denn bitte auch dagegen jemanden zu unterstützen? Sie ist aber tatsächlich eher nicht so gut gemacht ....

Ein solcher Thread findet auch eher die Aufmerksamkeit von Spammern! Die hängen sich gerne an sowas dran um ihren Müll zu verbreiten.

Daher gleich Ärger vermeiden und für Kommentare sperren.

Das du dich überhaupt im WWW tummelst wundert mich wirklich ... irgendwie siehts du überall nur "Gefahren" ... 😉

miika
Regie
Post 5 von 6
595 Ansichten

Es ist ein Link zu einer Uni. Solche Umfragen haben es schwer, die ErstellerInnen sind dankbar für Teilnahme.

Dass sich jemand hier meldet, ist nachvollziehbar. Sky sieht sich ja als Premium Motorsportanbieter.

Das unfreundliche ausgrenzende Gesicht des Forums.

Kaum ist etwas nicht "wie immer", "ungewöhnlich" bzw. "unbekannt" , wirds für User unerfreulich.

cabanossi51
Produzent
Post 6 von 6
580 Ansichten

Und dann noch das Gendern monieren. Geht gar nicht 😆

Antworten