Antworten

Verbraucherzentrale

kleines23
Regie
Post 1 von 10
1.795 Ansichten

Verbraucherzentrale

Screenshot_20240621-163735~2.png

 Sorry, aber habt ihr nichts anderes tun, bin schon lange bei Check 24 die Daten haben die schon Jahre, mach mein Stromwechsel immer darüber mit vollster Zufriedenheit. 🤣 Dachte immer ihr habt mit Sky Kunden genug zu tun, scheinbar nicht.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 10
1.772 Ansichten

Betreff: Verbraucherzentrale

Die meisten haben kein Bewusstsein dafür, dass "umsonst" mit Daten erkauft wird. Und was damit alles angestellt werden kann, gerade durch KI. Das interessiert (noch) nicht. Kann nur darauf gehofft werden, dass Firmen Daten so speichern, dass Hacken nicht möglich ist.

Es geht darum, dass von diesen Portalen Profile von Einzelpersonen erstellt werden können. Was wer wann kauft/bestellt/abschließt. Das lässt sich gut an Produzenten verkaufen.

Eines Tages gibts dann nur noch Durchschnittsgeschmack. Billigware von der Stange "gemacht nach euren Wünschen".

jack661
Synchronsprecher
Post 3 von 10
1.682 Ansichten

Bei vielen Leuten setzt der Verstand aus, wenn irgendwo "kostenlos" oder "Gratis" steht. Oder die Menschen sind einfach nur dumm. Und dann wundert man sich, warum man mit Werbung überflutet wird. Statt dann die eigene Intelligenz zu hinterfragen, schreibt man dann eine Reklamation an die Verbraucherzentrale (natürlich anonym, weil man zu feige ist, seinen richtigen Namen zu nennen). Is klar...

uwe96
Filmmusik
Post 4 von 10
1.591 Ansichten

So ein Trikot würde ich nie anziehen. Ich mache doch keine Werbung für so einen Verein.

Die Werbung von denen ist so nervig. Aber für "umsonst" nehemen wir Deutschen ja leider alles.

Alfons59
Kulissenbauer
Post 5 von 10
1.583 Ansichten

Meine Frau war mit ihrer Schwester zu einem Stadtbummel in einer großen Stadt in Hessen verabredet. Vor einem Geschäft hatte sich eine sehr lange Schlange gebildet. Der Grund?

Es gab ein Glas Sekt umsonst. 

Stellen sich an wegen einem Glas Sekt. Unglaublich. 

satansbrut
Castingleiter
Post 6 von 10
1.542 Ansichten

satansbrut_0-1719299336184.jpeg

MrB
Regie
Post 7 von 10
1.513 Ansichten

@uwe96  schrieb:

So ein Trikot würde ich nie anziehen. Ich mache doch keine Werbung für so einen Verein.

Die Werbung von denen ist so nervig. Aber für "umsonst" nehemen wir Deutschen ja leider alles.

@uwe96 

Ich hab eins, ich hab eins 😂

(Die Kampagne ist aber schon sehr genial - es funktioniert halt!! Kein offizieller Sponsor, aber mehr zu sehen, als alle anderen 👍 )

miika
Regie
Post 8 von 10
1.493 Ansichten

Ein Coup. Und Schmarotzertum.

Oder gibt die Firma etwas für Fußball oder Sportförderung ab?

MrB
Regie
Post 9 von 10
1.487 Ansichten

@miika  schrieb:

Ein Coup. Und Schmarotzertum.

Oder gibt die Firma etwas für Fußball oder Sportförderung ab?

Laber nich - als Kampagne einfach klasse! Immer dieser Missmut und Neid - widerlich!

miika
Regie
Post 10 von 10
1.484 Ansichten

Es geht um Fairness. Ist für manche ein Fremdwort.

Antworten