05.08.2023 13:43
Hallo,
ich habe ein Samsung S6 Lite Tablet, bei dem ich die aktuelle WOW App installiert habe um die Fussball zu sehen.
Das Bild aler Sportkanäle ist abet so unscharf, dass man nicht erkennen kann.
Ich schuae auch über die Magenta APP Live TV und dort ist das Bild einwandfrei, sodass eine schlechte WLAN Verbindung nicht der Grund für ein derart schlechtes Bild sein kann.
Woran kann das liegen, dass ich über die WOW App kein scharfes Bild erhalte?
05.08.2023 13:54
Hallo @RalBlo !
Bitte beachte folgendes:
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe
Ein Sky-Mod kann dir daher nicht bei dem Anliegen helfen.
Hier gibt es allerdings einige User, die technisch erfahren sind. Möglicherweise kann dir jemand einen Tipp geben.
Viele Grüße
grauerwolf
05.08.2023 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 14:24
Die App kannst du löschen. Geht jetzt über wowtv.de im Browser.
Gute Antworten gibts übrigens zeitnah über das WOW-Formular in deinem Konto.
05.08.2023 14:32
Wenn ich wowtv.de im Browser öffne, dann kommt der Hinweis, das ich die WOW App herunterladen oder drekt starten soll 😞
05.08.2023 17:43
@RalBloApp gelöscht? Dann Tablet Neustart.
Dann die App wieder neu - habs mit dem Netbook verwechselt, sorry.
05.08.2023 17:49
Ja, habe das Tablet schon neun gestartet und die App auch nochmal neu installiert.
13.08.2023 22:03
Hallo,
GENAU das Gleiche Problem habe ich auch. Habe Sportpaket und über 1 Jahr ohne Probleme auf meinem S6 Lite Fußball gesehen. Jetzt alles komplett verschwommen. Internetleitung ist ok, andere Streamings laufen ok, Bild auf TV und Handy auch ok. Habe sogar Tab in den Werkszustand versetzt und die App dutzende Male neu installiert - hat nichts gebracht. Hab das Problem auf der WOW-Hompage im Chat gemeldet und warte auf Antwort. Machen Sie das ruhig auch damit WOW merkt, das mehrere Personen dieses Problem haben.
Viele Grüße
14.08.2023 11:49
Ich habe beim WOW-Support letzte Woche ein Ticket (Referenznummer 00796311) aufgemacht und bis jetzt keine gescheite Hilfe bekomme. Ich stand jetzt 5-6 mal mit dem Supportim E-Mail Kontakt und die letzte Hilfe war:
|
Das ist ziemlich dreist, dass ich mir ein anderes Gerät beschaffen soll, weil sie den Fehler nicht in den Griff bekommen. Die Aussage "...abeitet mit Hochdruck an eiuner Lösung..." schreiben sie auch immer in die Antwortmail.
Werde wohl WOW kündigen müssen.
22.08.2023 11:13
Ich habe exakt genau das gleiche Problem auch auf Tablet S6 lite .Alles funktioniert einwandfrei Prime Youtube etc nur Wow Sport seit 1 Monat etwa alles verschwommen. Ich hoffe auch endlich auf Hilfe .LG
22.08.2023 19:04
Vielleicht hilft es ja, wenn ihr auch ein Ticket bein WOW/Sky aufmacht.
Hier die E-Mail Adresse:
22.08.2023 19:30
Hallo danke für Info ich hatte schon mit einem Wow Mitarbeiter gechattet und einiges noch ausprobiert aber auch ohne Erfolg jetzt hat er sich meine Wow Version Nr geben lassen und will sich per Email melden. Mal abwarten. Aber schon komisch das es nur das Samsung Tablet S6 lite betrifft und vor allem ist es ja seit ich das im Januar neu gekauft hatte perfekt gelaufen. Versteh ich nicht aber ich hoffe Wow findet eine Lösung. LG
22.08.2023 20:49
Das hoffe ich auch, dass bald eine Lösung gefunden wird. Wartete bei Wow 1 Woche auf Antwort. Hatte dann nachgefragt und als Antwort bekommen, dass man noch am Problem arbeitet...bin mal gespannt!
Ich versteh das auch alles nicht. Wie gesagt über 1 Jahr ohne Probleme auf dem S6 Lite Fussball geschaut. Und dieses Tablet ist ja nun wirklich kein 08/15 Gerät! Sicher viele Leute in Germany werden es haben und billig ist es auch nicht. Wahrscheinlich läuft Wow auf Billig-Teilen ohne Probleme - unfassbar! Also Sky - sorgt bitte für zufriedene Kunden!!!
03.09.2023 15:33
Ich habe das gleiche Problem mit einem Samsung s5e. Habe mich auch schon ohne Erfolg an den Support gewendet. Sehr ärgerlich weil ich bald in Urlaub fahre. Muss dann auf meinem Handy schauen 😞
03.09.2023 16:51
Hi , ja ist echt ärgerlich und schon komisch das nur Samsung betroffen zu sein scheint. Ich hab mir aus Verzweiflung einen besseren Router getauscht ( 7590 )
Aber dasselbe völlig verschwommen 😒
07.09.2023 13:46
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Tablet S5e.
Mit einem Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2019) funktioniert es dagegen. Sehr unbefriedigend. Aber leider auch typisch Sky, dass es wieder Monate dauert, bis das Problem behoben wird.
07.09.2023 14:39
Das ist ja der Hammer das das Tab A funzt, ich hab das im Januar verkauft und mir extra das bessere^^ S6 lite geholt 😅😒. Ich hoffe u zähle auf Wow 🏁🖖
13.09.2023 12:48
Hab jetzt übrigens auf meine nochmalige Beschwerde an hilfe@wowtv.de folgende Antwort erhalten:
Wir bedauern sehr, dass du dich mit diesem Anliegen erneut an uns wenden musst. Unsere Fachabteilung ist bereits über dein Anliegen informiert. Bitten hab noch ein wenig Geduld, bis dein Anliegen Abschließen geklärt wurde.
Dann warten wir mal weiter.
15.09.2023 20:50
Hab das gleiche Problem mit der App auf dem Apple TV . Ein TCL Smart TV ist angeschlossenm das Bild beim Fussbal unterirdisch. Ein schleier auf dem gesamten Bild der sich mit der Kamera bewegt. Man möchte meinen, die Kamera hat regentropfen auf der Linse oder ist verdreckt. Hab ein Ticket bei WOW erstellt. Das ist ärgerlich
08.10.2023 15:02
Kann jemand denn schon eine positive Meldung über ein scharfes Bild auf allen genannten Geräten vermelden??
Auf dem Samsung S6 Lite ist weiter alles verschwommen. Bin schon ziemlich sauer, dass nichts passiert. Hauptsache die Monatsrate kommt pünklich auf das Sky-Konto!! Immer die gleiche Antwort im WOW-Chat: "Wir bitten um Geduld.......".
08.10.2023 16:06
Bei mir auch unverändert schlechtes Bild. Obwohl es zwischenzeitlich auch schon ein App-Update gab, wurde der Fehler damit nicht behoben.