06.01.2024 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2024 18:42
Nur noch einmal zur Klarstellung:
auf unserem S6 Lite ist nur WOW Sport betroffen, und hierbei spielt es auch keine Rolle, ob LIVE oder NICHT LIVE. Beides ist vermatscht.
Und: WOW Serien und WOW Filme machen keine Probleme. Beste Bildqualität.
Dasselbe Gerät, derselbe Anbieter.
06.01.2024 18:28
@Hamburger-Michi sehr gut möglich, dass es tatsächlich die ganze Sport-Sparte betrifft, ich habe möglicherweise etwas unwählerisch getestet. Die Serien waren jedenfalls sauber, Sport nicht und ich hatte vermutlich nur mit Live-Sport getestet.
21.01.2024 20:53
Wollte nur kurz erwähnen dass ich ebenfalls ein one plus 5t nutze und das Sport Live Programm unscharf ist. "Wow" was für ein Mist... .
27.01.2024 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2024 22:21
WOW ...
Ich hänge mich mal dran , da hier auch Einer erwähnte - ) WAIPU ...auf dem Stick von Waipu läuft auch alles AUSSER WOW und explizied die Sportübertragungen. HIER kurios , es gibt nervige Bildruckler ...Filme laufen. Verschwommen is nix ...aber es zuckt und ruckt...
Alles on / off und rum und num am TV und dem Stick probiert ....es zuckt ....und ruckt 😟
Warum tuen ( "die") wir uns das alles nur an 🤪
29.01.2024 09:02
WOW, was'n Scheissendreck!
Ich hab's endgültig aufgegeben, mir Hoffnung auf Besserung zu machen. Das ist nur Perlen vor die Säue. Selbst das letzte App-Update vom 19.01. hat keinerlei Änderung/Verbesserung mit sich gebracht.
Never ever again.
29.01.2024 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 18:16
Ja...wenn ich mir die Bewertungen zu WOW VORHER reingezogen hätte ... hätte Fahrradkette.
Ich könnte auch jeden Tag fensen und weder Waipu noch Skywowi haben im Ansatz Ahnung noch den Willen es wenigstens zu erklären oder sich rauszureden , warum der ganze Schrumms immer zuckt und ruckt .
Der Ehrenrettung halber ...auf der reinen APP AM TV lauft es störungsfrei....
Bis jetzt...
29.01.2024 18:19
@Feeling1 nichts für Ungut, aber kann es sein, dass du ein anderes Problem hast als in diesem Thread besprochen wird? Hier geht es um Pixelmatsch am Bildschirm, nicht bloß um Ruckler, d.h. wenn du den aktuellen Spielstand bei Live-Fussball erkennen kannst, dann hast du ziemlich sicher nicht das Problem, welches wir haben. Sicherlich auch ärgerlich, wenn nichts flüssig läuft, hat aber evtl. komplett andere Ursachen.
29.01.2024 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 18:27
Ok, dann pixelmatscht mal weiter hier, ich klink mich aus.
No Problem
Es betrifft aber genau wie bei " euerem Gematsche" auch n u r die Sportkanäle ( live und Aufzeichnungen) , Filme sind auch stabil....
Egal
29.01.2024 18:22
@Feeling1 Sorry, danke fürs Verständnis.
09.02.2024 09:17
Ein weiteres App-Update ist ins Land gegangen. Und es hat sich nichts geändert. Bild ist immer noch matschig.
2 mal noch abbuchen, dann bin ich die Sorge endlich los.
09.02.2024 13:11
Ja leider bei mir nur das Tablet S6 lite update gemacht wow hat noch nichts neues 🙄
09.02.2024 13:42
Android halt...Nur Schrott.(Smartphone & Tablet)...
Ein Hoch auf "Apple"...
10.02.2024 00:33
Offensichtlich geht Sky mit einer ähnlich oberflächlichen Einstellung an die Sache ran.
10.02.2024 03:12
Wieso Sky ??? Es geht doch um die WOW App via Android..
Bitte jetzt nicht mit "Sky und WOW sind das gleich oder Sky ist WOW und WOW ist Sky oder oder oder". antworten.
Wenn es nämlich so wäre , dann würden die Sky Mod.'s hier in der Sky Community sich auch um "die" WOW Probleme drum kümmern - was aber nicht so ist.
10.02.2024 07:27
Es geht hier nicht um Android oder Apple. Es geht darum, dass der App Programmierer (WOW?) es nicht gebacken bekommt, die App für alle Geräte bzw. Android Versionen gleichermaßen kompatibel zu machen. Anders ist es nicht zu erklären, dass die App auf uralten und auf neuen Geräten einwandfrei funktioniert, jedoch nicht auf Geräten mittleren Alters.
Aber mir ist es inzwischen auch Wumpe. Abo läuft Anfang April aus und das wars dann.
10.02.2024 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 08:53
Dann würde mich mal interessieren wo das WOW-Forum für solche Probleme ist. Natürlich ist es offiziell was verschiedenes, aber wie es in der Praxis letztlich tatsächlich ist, wissen wir wohl alle.
10.02.2024 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 09:15
Auf manchen Geräten funst die App ja wunderbar ( Samsung TV ) auf dem Waipu 4K Stick "hüpfen die Spieler" aller 7 Sekunden dem Spiel hinterher . 🤷🙃
10.02.2024 09:19
@Markus_79 ich weiß nicht, was dein Punkt ist -- schau mal ins Impressum auf wowtv.de und du wirst feststellen, dass Sky volle Kanne für WOW verantwortlich ist. Warum Sky ein Streaming-Angebot auf den Markt wirft, ohne dafür in irgendeiner Weise Support zu leisten, bleibt ein Rätsel für alle Zeiten. Ich hätte echt mal Bock, mich darüber mit der Verbraucherzentrale zu unterhalten.
10.02.2024 09:36 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 09:42
Wow als vermeintliche nicht-sky Plattform - das hat wohl Marketinggründe.
Der Support klappt ziemlich gut, geht über die Kontaktseite im Konto. Teils mit Livechat und mit zeitiger Weiterleitung von Bot zu menschlichem Support.
Über die Internetplattformen, das soll auch funktionieren, noch nicht probiert.
Seit einigen Tagen ist hier die Bildqualität mehr als fragwürdig. Pixelmatsch, Unschärfe über Minuten.
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht mehr.
10.02.2024 10:54
Korrekt , nach anfänglichen Satzbaustein- Pingpong , funktioniert die Kommunikation mit WOW über die Hilfe im Konto geradezu
" menschlich " .
Man wölle sich bemühen , speziell zum Support auf dem Stick , da dort die App ja erst 4 Monate ....herumzuckt 🙃
Wie erwähnt , auf dem Samsung TV läuft top ...blöderweise ist der selten in Betrieb und weit weg von der Chouch ....
Ich gebe WOW noch etwas Zeit ...dann " gugg moor ma " 🤷♂️