24.06.2023 11:15
So ist es. Dein jetziges Abo wird ohne Mehrkosten auf Premium umgestellt.
Wie es später am Ende der momentanen Laufzeit aussieht, werden wir dann sehen.
24.06.2023 11:28
Die Erfahrung sagt, dass Sky versuchen wird, die Folgeangebote zu erhöhen. Und dass dann Kündigungen dazu führen, dass alte Preise wieder gelten. Same procedure ....
24.06.2023 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 11:56
Wenn man heute bucht zahlt man noch 9,98€. Und in 4 Wochen zahlt man für das gleiche Abo OHNE Premium nur noch 4,98€. Bucht ein Neukunde dann noch Premium dazu, dann zahlt er 9,98€. Genau so viel wie ein Bestandskunde bei dem Premium kostenlos ist.
24.06.2023 12:03
@Markus_79Es ist noch nichts offiziell bekannt, was WOW Preise ab Juli/August für Neukundschaft anbelangt.
24.06.2023 12:07
24.06.2023 12:19
https://www.tv-angebote.de/wow-premium-angebot/
Preiserhöhung, aber von sky noch nichts offiziell dazu. Es wird vermutlich so kommen.
"WOW Bestandskunden und Neukunden, die sich noch vor der Angebotsumstellung ein WOW Abo sichern, erhalten das WOW Premium-Upgrade ohne Aufpreis. Denn mit dem neuen Angebot erfolgt automatisch eine Umstellung des Abos auf die WOW Premium-Vorteile.
Sollten Kunden allerdings ihr WOW Abo kündigen, so muss für WOW Premium bei der nächsten Buchung der zusätzliche Aufpreis von 5 € bezahlt werden. D.h. der Premium-Vorteil gilt für Bestandskunden nur solange nicht gekündigt wird."
24.06.2023 13:00
Soll Sky mal machen, ich bin ja kein direkter Sky/WOW Abonnent, sondern Sportabonnent über Partner (Telekom) mit festem Preis bis 29.6. nächsten Jahres.
24.06.2023 14:26
Habe WOW ja auch über die Telekom gebucht. Wir werden nächstes Jahr schon rechtzeitig über eine eventuelle Preiserhöhung informiert werden. Falls überhaupt.
Ich mache mir da keinen Kopf. Habe ja dann monatliche Kündigungsfrist 😉
06.07.2023 23:34 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2023 23:52
Seit dem heutigen WOW App-Update v.38.0.0 für tvOS ist auch DD 5.1 für/bei VoD Inhalten verfügbar...
07.07.2023 17:44
bin mal gespannt wann dies auch für LG Smart TV,s gehen wird.....
07.07.2023 18:02
Laut eines Post von WOW auf deren Facebook Seite soll bzw. wird es im Juli für alle Plattformen ein Update geben und ab dann soll/wäre DD 5.1 für "nur" VoD Inhalte verfügbar.
08.07.2023 17:07
na dann warten wir mal bis Ende Juli noch ab.
24.07.2023 08:33
Ein erster Eindruck seit Einführung von Premium über die WOW App
Ob Live oder On Demand, es dauert bis zu 45 Sekunden, bis die Funktion Premium (klares Bild, FHD, ruckelfrei) greift. Und das bei jedem Senderwechsel oder Abruf eines Inhalts aus der Mediathek.
Wer neue technische Funktionen einführt, sollte vorab sicherstellen, dass diese auch korrekt funktionieren und erst dann dem Markt zuführen!!
Lineare Live Sender aller Optionen über Magenta TV Geräte bei Buchung von WOW über die Telekom sind davon nicht betroffen, hier läuft es wie es sein soll.
24.07.2023 08:41
@Anonym schrieb:
Lineare Live Sender aller Optionen über Magenta TV Geräte bei Buchung von WOW über die Telekom sind davon nicht betroffen, hier läuft es wie es sein soll.
Weil sich hier aich nichts geändert hat...Und ob die Lineare Live Sender auf One oder Stick den Ton in DD 5.1 so wie es ja in der WOW App ja ist, dazu äussert sich das Bonner Unternehmen nicht.
24.07.2023 08:53
@Markus_79 schrieb:
@Anonym schrieb:
Weil sich hier aich nichts geändert hat...Und ob die Lineare Live Sender auf One oder Stick den Ton in DD 5.1 so wie es ja in der WOW App ja ist, dazu äussert sich das Bonner Unternehmen nicht.
Check über Einstellungen (Magenta One und Stick) zeigt dir die aktuell gültigen Optionen an 😉
Sport: Deutsch Stereo und Stadion Atmosphäre Stereo
Doku und Serien: Deutsch Stereo und Englisch Stereo
Cinema weiß ich nicht, da nicht gebucht.
24.07.2023 17:58
Das neue Wow: Gar nicht mal so Premium
Mein "lustiger Nachbar" argumentiert mit dem Film-Angebot, dass sich WOW lohnt. Aber nach 5 Tage Watchtime stellte ich fest: Inhalt naja und es gibt für mich KEINEN Grund WOW zu buchen.
24.07.2023 18:37
Trotz der letzten Updates ist Wow immer noch nicht zeitgemäss, geschweige denn "Premium". Die Updates waren lediglich ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Das "normale" Wow ist mit 720 p schon fast ne Frechheit. Man wird sehen, wie es demnächst mit Sky weitergeht, viel Potenzial ist ja da. Fragt sich nur, ob man die entsprechenden Mittel hat, um die notwendigen Upgrades umzusetzen oder ob alles auf den Kopf gestellt wird und man neue Wege geht.
24.07.2023 19:42
@jack661 schrieb:Trotz der letzten Updates ist Wow immer noch nicht zeitgemäss, geschweige denn "Premium".
Für Sky/WOW-Verhältnisse ist es "Double Premium" 😁
Wenn man schon Techniken aus UK übernimmt, dann doch bitte 1:1
Premium nennt sich dort Boost und funktioniert auf allen verfügbaren Plattformen sofort.
Das Standard mit 720p gesendet wird, kann ich zur Not nachvollziehen und war eigentlich schon längst fällig. Andere Anbieter unterteilen auch im Bereich Bildqualität, sie bekommen es aber ordentlich umgesetzt (bis auf DAZN, die nicht nur sich sondern auch ihre Abonnenten immer mehr veralbern).
26.08.2023 14:27
Hat schon jemand wow sport ohne premium? Vermutlich 14,99? Wie ist das mit Werbung?
Intransparenz und schon überlegt die Kundschaft , ob es das Abo noch braucht.
Irgendwie keinen Bedarf mehr an einem Jahresabo. Seit SSN nichts mehr ist, sky bundesliga soviel Werbung hat, ist wow sport nicht mehr "notwendig" .
02.09.2023 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 13:17
Sport kostet 24,99 Euro im Werbeabo (12 Monate). Für 1080p und 2 Streams sind 5 Euro Aufpreis pro Monat, dann 29,99 Euro fällig. Gibt derzeit auch keine Code-basierten Schnapper! https://www.wowtv.de/code