Antworten

WOW

Antworten
MrB
Regie
Post 61 von 71
993 Ansichten

Betreff: WOW

@miika  schrieb:

Muss mich berichtigen.

Firefox, Windows 11, Wow Serien Premium hat PiP.

Rechts. Klicke wohl automatisch drauf.

Kannst Du mal vernünftig schreiben? Verstehe Deinen Funkspruch nicht richtig. Rechts? Bei mir ist da nichts ...

MrB
Regie
Post 62 von 71
986 Ansichten

@miika 

Mit einer Erweiterung klappts ...

Unbenannt-1.jpg

MrB
Regie
Post 63 von 71
981 Ansichten

@miika  schrieb:

Die Schaltfläche ist fast völlig von der Leiste: vor xx Minuten gestartet und "Sender wechseln"  verdeckt.

Kann aber angeklickt werden obwohl nur der oberste Rand des PiP-Icons zu sehen ist.

Hilft das weiter?

Da sehe ich bei mir gar nichts. Ist aber auch egal ... habe eine Erweiterung installiert, damit geht es 😊

Unbenannt-1.jpg

miika
Regie
Post 64 von 71
980 Ansichten

Wenns hilft 😄

Schön, dass es funktioniert wie auch immer.

Edge + Sky/Wow scheint eine schwierigere Kiste. Haben wir heute morgen schon festgestellt.

Vielleicht interessiert ja Wow Technikabteilung deine Entdeckung 🙂

ar36272
Kostümbildner
Post 65 von 71
695 Ansichten

miika
Regie
Post 66 von 71
683 Ansichten

Browser und in der App:

für Sky Sport News eine 2-Stunden-Zeitleiste sowie die Möglichkeit, in 10 sec Intervallen vor- oder zurückzuspulen.

miika
Regie
Post 67 von 71
109 Ansichten

Wow Schrott?

Versuchte eben, SSN aufzurufen (Laptop). Stream nicht möglich. An sich alles wie immer, Übersicht, Kachel links unten anklicken. Komme dann immer zu Sport-Abo-Buchen-Seite. Dann auf Wow, auf die Homepage, auf die Übersicht und ....... immer wieder grüßt das Murmeltier.

Neustart, neuer Login, Serie angespielt (funktioniert einwandfrei). SSN nicht aufrufbar.

Nur hier so?

Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit gestern nicht mehr über die Zeitleiste schauen kann, ohne dass plötzlich irgendwann auf die aktuelle Sendung geschaltet wird.

miika
Regie
Post 68 von 71
102 Ansichten

Seit über einem Jahr keinen Grund gehabt, technischen Wow-Support zu kontaktieren.

Sky spart inzwischen auch heftig daran. Keine Empfehlung.

1. Wow Chat - funktioniert über firefox weiterhin nicht, aber es wird behauptet, es wäre Wartezeit.

2. Streamy ist der untauglichste (sorry) Bot ever. Inzwischen stellt er auch nicht mehr in die Abteilung durch, wenn das FAQ-Echo  nicht ausreicht.

3. Chat über smartphone. Problem das Übersetzungsprogramm. Sollte letztlich einen Screenshot machen, auf welche Kachel in der Programmübersicht ich klicke 🙄 Eine Lösung hatte er nicht, denke nicht, dass er überhaupt verstanden hat, worum es geht (Sprachbarriere). Sehr nett an sich.

Gehe davon aus, dass das ein neues Marketingding ist. Wenn eine(r) nur SSN guckt, dann gibt er/sie bestimmt 30 EUR für Livesport aus, der dann nicht on demand zur Verfügung gestellt wird. 😂

Wenn das morgen noch so ist, wird gekündigt. Mir kommen gerade die vielen Telefonate und Chats in Sachen Sky Ticket wieder hoch. Sowas kann ich nicht brauchen.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 69 von 71
75 Ansichten

Ich denke, jeder sollte das Produkt wählen, dass seine persönlichen Präferenzen am besten erfüllt! Viel Spaß, bei der weiteren "Software-Anomalie-Diskussion“. 💻 😓

miika
Regie
Post 70 von 71
63 Ansichten

2. Anlauf halb eins -

Wow-Support meldet sich, um den Chat fortzusetzen, antworte umgehend. Das ist jetzt drei Stunden her. Keine Rückmeldung, geändert hat sich auch nichts. Das Sportabo soll gebucht werden 🙄

Abo ist bezahlt, Serien funktionieren einwandfrei. Opera statt ff ändert am gesperrten Streaming nichts. 

Kein Streaming-Abo ist so wichtig, dass mensch viel Zeit mit Bugs vergeuden müsste. Zumal es eine Marketing"idee" zu sein scheint. Die wird "belohnt" 😁

Um die Supportqualität bei wow ist es schade. Das war mal richtig gut.

miika
Regie
Post 71 von 71
31 Ansichten

Das Ticket wird nicht beantwortet.

Der Chat mit Übersetzungsprogramm ist nutzlos. Es geht eben nicht darum, welche Kachel gehört zu SSN. Die wird täglich mehrmals angeklickt. Es geht darum, dass die Kachel mit einer dauerhaften Verlinkung auf die Buchungsseite im Konto unbrauchbar geworden ist. Das scheint für den Support ein Novum.

Antworten