Antworten

Werbung

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 221 von 253
1.497 Ansichten

Betreff: Werbung

Ein Königreich dafür, dass es Werbung auf YouTube nie wieder gibt. 😕😕

Und, die Streamer keine Werbung mehr zeigen!! 🤔

uwe96
Filmmusik
Post 222 von 253
1.495 Ansichten

Habe noch nie Werbung bei Youtube gesehen 😉

sentinel2003
Produzent
Post 223 von 253
1.371 Ansichten

Ick wüsste nicht, wie man Werbung auf YouTube über die Glotze blockieren kann. 🤔Ick gucke Youtube ja NUR über den Fernseher. 

uwe96
Filmmusik
Post 224 von 253
1.344 Ansichten

Ich nutze Kodi. Allerdings auf diversen externen Playern. Apps vom TV nutze ich nicht.

digo
Regie
Post 225 von 253
1.328 Ansichten

@sentinel2003 

https://www.kodi-tipps.de/youtube-kodi-addon-installieren/

Eher nichts für deine Gewohnheiten.

TV eh nicht.

lemminger
Kulissenbauer
Post 226 von 253
1.315 Ansichten

Mal ne nicht ganz dem Thema passend eine Frage. Lidl plus bietet Disney plus mit Werbung (da passt es wieder 😬) für lau, nada oder auch nüschts an. Würde jetzt bis Jahresende laufen. 
Lohnt sich das? Die Werbung macht mir schin etwas Angst 😱 

Habt ihr Erfahrungen?

didi
Regie
Post 227 von 253
1.306 Ansichten

Wenn es kostenlos ist, kannst du es doch ausprobieren. 

Wirst nur rechtzeitig kündigen müssen. 

Ich gucke Disney + werbefrei. 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 228 von 253
1.291 Ansichten

@lemminger

Zitat: Je nach Umsatz erhalten die App-Nutzer stufenweise Disney+ günstiger oder ab einem monatlichen Einkaufsvolumen von 400 Euro gratis. Die Aktivierung des Angebots erfolgt ausschließlich über   die Lidl-Plus-App und die Rabattierung kann jeden Monat bei entsprechendem Einkaufsvolumen verlängert werden.

Lidl und Disney+ gehen digitale Partnerschaft ein 

didi
Regie
Post 229 von 253
1.256 Ansichten

Das hört sich schon ganz anders an!

sentinel2003
Produzent
Post 230 von 253
1.191 Ansichten

@uwe96

Wie guckst du YouTube? Über Smartphone oder Fernseher?

Ich gucke es, wie schon beschrieben, über meine Glotze.  

@digo

Neee, wüsste auch nicht, wie man nen Werbeblocker bei Youtube über den Fernseher installieren könnte 🤔

uwe96
Filmmusik
Post 231 von 253
1.190 Ansichten

Ich gucke Youtube über Kodi auf diversen Abspielgeräten. Einen Smart TV habe ich nicht.

Auf Android TV sollte Kodi aber zu installieren sein.

sentinel2003
Produzent
Post 232 von 253
1.135 Ansichten

Dit nützt mir doch nix, ich gucke Youtube, wie ich schon öfter geschrieben habe, NUR über die Glotze!! 

uwe96
Filmmusik
Post 233 von 253
1.117 Ansichten

Dann darfst du dich auch nicht über Werbung beschweren. 😉

FireTV Stick oder sonstwas und Kodi drauf. Einfach und kostet nicht viel.

Wenn Android TV dann geht Kodi evt. auch auf dem TV.

sentinel2003
Produzent
Post 234 von 253
1.063 Ansichten

Doch, ich werde mich weiterhin über die ätzende Werbung auf YouTube beschweren 😎😎‌ 

Das schärfste ist ja immer wie die Werbe Blöcke bei den Videos von Ren Kühn platziert sind, einfach nur unfassbar bescheuert! 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 235 von 253
1.044 Ansichten

Tja, so ist das eben und "Meckern" kostet nix! 😂 Bei Enttäuschungen helfen hohe Dosen von Kakao, Massagen mit Johanniskrautöl oder auch für Experimentierfreudige Fliegenpilztinkturen... 🥳

cabanossi51
Produzent
Post 236 von 253
1.018 Ansichten

Eine große Tüte soll auch helfen, Werbung zu ertragen.

Deswegen ist das Gras wohl legalisiert worden 😆

sentinel2003
Produzent
Post 237 von 253
863 Ansichten

Also, diese die etwa 2 Minuten Werbungen auf Disney und Wow VOR jedem Film und JEDER Serien Folge ist zwar sehr nervig, aber, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, was soll man auch machen 😕🤔

Ich bin ja echt mal gespannt, wie es dann ab etwa Ende November ist bei Netflix, dann habe ich erstmals seit der Abo Änderung in diesem Jahr dieses 4, 99 Abo... Mal gucken, wieviel Werbung und wieviel Werbe Blöcke es dann gibt. 🤨Diese  13,99 sind mir echt zu teuer!! Es gibt ja leider kein anderes Abo dazwischen!!, 😌😑😔

Sysop
Special Effects
Post 238 von 253
617 Ansichten

Sky wird erst wach, wenn massive Vertragskündigungen ins Haus stehen, vorher nicht.

Das was Sky jetzt macht grenzt an Nötigung, für jedes Anzappen eines Films 5 Werbeeinblendungen, für jede Fortsetzung einer unterbrochenen Wiedergabe 5 Werbeblöcke, bei Schauen einer Serien- Staffel ist weit über 15% Werbung dabei! Und dafür auch noch bezahlen? Das ist ja Nepp vom feinsten.

Ich überlege echt zu kündigen durch Prime Video, Netflix, Disney, Warner, Youtube Premium sind eigentlich genug Alternativen vorhanden (alles nur für die Kinder). Und wenn ich dann tatsächlich mal was anschauen will, dann diese ungewollte Nötigung von Sky, einfach eine Frechheit.

sentinel2003
Produzent
Post 239 von 253
525 Ansichten

@Sysop  schrieb:

Sky wird erst wach, wenn massive Vertragskündigungen ins Haus stehen, vorher nicht.

Das was Sky jetzt macht grenzt an Nötigung, für jedes Anzappen eines Films 5 Werbeeinblendungen, für jede Fortsetzung einer unterbrochenen Wiedergabe 5 Werbeblöcke, bei Schauen einer Serien- Staffel ist weit über 15% Werbung dabei! Und dafür auch noch bezahlen? Das ist ja Nepp vom feinsten.

Ich überlege echt zu kündigen durch Prime Video, Netflix, Disney, Warner, Youtube Premium sind eigentlich genug Alternativen vorhanden (alles nur für die Kinder). Und wenn ich dann tatsächlich mal was anschauen will, dann diese ungewollte Nötigung von Sky, einfach eine Frechheit.

Das ist genauso voll ÄTZEND, wie bei youtube! Ich glaube, das aber Youtube bisher ALLES dagewesene knallhart und gnadenlos schlägt mit der beschissenen Werbung!! Mist, verdammmter, dass Google Youtube übernommen hat, bevor Google Youtube hatte, war Werbung völlig unüblich!

Es gibt ja sogar Werbung in kurzen 3 Minuten Musik Videos, oder, sogar in Musik Konzerten!! Unfassbar das Ganze!!😑😐😡

Ich bin aber auch nicht gewillt, Youtube in Premuim umzuwandeln, damit ich keine Werbung mehr habe.

uwe96
Filmmusik
Post 240 von 253
506 Ansichten

Werbung bei Youtube kann man ja leicht umgehen

Antworten