Antworten

Werbung

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 241 von 253
2.223 Ansichten

Betreff: Werbung

@uwe96  schrieb:

Werbung bei Youtube kann man ja leicht umgehen

Ja, ich weiß, das hast du mir schon öfter geschrieben...ich weiß eben nur nicht, wie ich einen Werbeblocker über meine LG Glotze installieren kann....Google aufzurufen geht leider sehr schwer, da LG leider ein eigenes "WebOS" hat und man damit mit Google schwer hat zu surfen....😑

Schnippelmann
Castingleiter
Post 242 von 253
2.220 Ansichten

... also wegen meiner kann Google YouTube mit Werbung zukleistern wie es will und die Produkte interessieren mich auch einen Sch.... 😜 Es gibt zum Glück Alternativen, die die Werbung blocken.

uwe96
Filmmusik
Post 243 von 253
2.208 Ansichten

@sentinel2003 

Das geht z.B. damit:

https://www.youtube.com/premium

sentinel2003
Produzent
Post 244 von 253
2.092 Ansichten

Ich kann diese DUNE Werbung auf WOW  nicht mehr sehen!! Es nervt so tierisch!!

Gestern 5 Folgen von "Gangs of London" gesehen, und vor JEDER Folge lief diese ätzende Werbung!!

------------------------------------------

Ich brauche kein youtube Premuim, dafür ist mir meine Kohle zu schade!!

Schnippelmann
Castingleiter
Post 245 von 253
2.073 Ansichten

Wir haben es so umgestaltet, dass die Werbung noch nerviger und penetranter präsentiert werden kann und der eigentliche Inhalt weiter in den Hintergrund rückt. 😜😜‌ 

Das mimi mimi über Werbung und einen Klick mehr oder weniger ist doch heuchlerisch. Keiner wird zu WOW oder YouTube gezwungen! 🤔

sentinel2003
Produzent
Post 246 von 253
2.028 Ansichten

Natürlich wird keiner zu YouTube und Wow gezwungen, aber, ich darf mich doch wohl darüber hier beschweren und ärgern 😔🤨

M-H-92
Geräuschemacher
Post 247 von 253
1.524 Ansichten

Ist einfach zum kotzen. Ich hoffe das viele ihr Abo gekündigt haben. Und hoffe das es noch viele weitere machen werden. 
Fürs Abo zahlen und dann mit ätzender Werbung zugeballert zu werden ohne das man sie irgendwie umgehen kann ist mir zu viel. 

BITTE KÜDIGT ALLE SKY. 

sentinel2003
Produzent
Post 248 von 253
1.478 Ansichten

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Irgendwie muss ich aus meinem Werbe freien Amazon Abo raus gefallen sein... Seit vor gestern habe ich diese ätzende Werbung wieder drin. Ich soll ungeraden 🤔

digo
Regie
Post 249 von 253
1.469 Ansichten

Dein alter Jahresvertrag ist abgelaufen und eh überholt?

Du hast noch keine 2,99€ im Monat zusätzlich bezahlt, für ohne Werbung.

Und du sollst ein Upgrade ausführen und zusätzlich zahlen.

https://www.vzbv.de/pressemitteilungen/werbung-bei-prime-video-vzbv-wird-klage-gegen-amazon-einreich...

Möglich?

"

@sentinel2003  schrieb:

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Irgendwie muss ich aus meinem Werbe freien Amazon Abo raus gefallen sein... Seit vor gestern habe ich diese ätzende Werbung wieder drin. Ich soll ungeraden 🤔

sentinel2003
Produzent
Post 250 von 253
1.441 Ansichten

Ich habe das mit der NICHT Werbung doch erst vor ca. 2 Monaten gemacht! Keine Ahnung, wann mein alter Vertrag ausgelaufen ist, darüber habe ich mir seit Jahren keine Gedanken mehr gemacht!

DAS mit der Klage ist doch schon seit Beginn der Werbung bekannt.

digo
Regie
Post 251 von 253
1.396 Ansichten

Ach so!

Aber du kannst dich doch einfach bei Amazon einloggen und dein Abo kontrollieren?

@sentinel2003 

sentinel2003
Produzent
Post 252 von 253
1.269 Ansichten

Ich habe mal nach gesehen, ich finde nix dazu, wielange mein Vertrag läuft, aber, ich muss aber aus weiterhin unerfindlichen Gründen das Werbefreie Abo ubgraden.... Wie man das wohl so schön sagt. Komisch. 😕

Ist übrigens auch jetzt ein komisches Gefühl, dass ich jetzt die 4, 99 Werbe Abo bei Netflix habe. Noch geht es einigermaßen mit der Werbung. 🤔

Aber, ich bezahle nur 1 Abo mit 12,99, das eben für prime. Dann genauso viel für Netflix zu zahlen ist mir zu teuer. 

uwe96
Filmmusik
Post 253 von 253
1.188 Ansichten

Also bei mir steht ganz genau bis wann mein Abo geht!

nämlich bis 10.3.25

Screenshot 2024-12-31 084157.png

Antworten