24.04.2020 17:05
Ich frage mich, ob wirklich alles von den Sky Verantwortlichen gelesen und vor allen Dingen ernst genommen wird. Ich habe so meine Zweifel, dass es leider so ist. Anders kann man die Lithargie bei Sky nicht verstehen. Ich bin sonst mit Sky völlig zufrieden, bin auch schon Kunde seit 1998. Aber dass der Q Receiver immer noch nicht die elementarsten Feature an Board hat, verschlägt einem nach vor die Sprache. Ich meine vor allen DIESE Punkte:
Bei Magneta TV merkwürdigerweise in der Sky App sind sämtliche oben aufgeführten Wünsche vorhanden, wie es früher auch beim Vorgänger Modell des Sky Reiceiver 's war.
Wo um Gottes Willen ist das Problem?
24.04.2020 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 17:12
Das Problem? Es ist sky.
24.04.2020 17:13
Moin,Moin
Das sind ja nur die kleinsten Probleme.Man sollte ein Produkt erst auf den Markt bringen wenn auch die Mehrzahl
der Fehler behoben sind. Wenn ich mir hier allerdings die Liste der Fehler ansehe bezweifle ich das Sky es jemals schafft einen zuverlässigen Receiver auf den Markt zu bringen.Aber hauptsache es ihnen gelungen ihr Monopol und die Gängelung mit Zwangsgeräten weiter vorran zu treiben.
24.04.2020 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 17:16
Es sollte doch bekannt sein das Sky das umsetzt was Sky für wichtig ansieht. Das muss nicht zwangsläufig das gleiche sein wie das was der Kunde als wichtig ansieht.
24.04.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 17:16
@Anonym
Wenn Sky nur technische Produkte auf den Markt bringen würde die auch sauber funktionieren, dann dürfte es nur das CI+ Modul sein. Die Receiver, ob nun der alte Sky+ oder auch der jetzige SkyQ, werden diesen Status wohl nie erreichen.
24.04.2020 17:19
Ja das sehe ich genau so. Das war noch nie anders. Sich mit Millionen von überholten Receivern einzudecken und dann versuchen eine Software aufzuspielen reicht halt nicht aus. Und Humax lacht sich kaputt.
24.04.2020 17:52
...ach so..🤪🤪🤪🤪
24.04.2020 18:12
In der Oberluxusklasse stößt man oft auf Geräte mit wenig Einstellfunktionen. High End Verstärker ohne Höhen/ Tiefenregelung usw. Sky verfolgt wohl die gleiche Philosophie.
27.04.2020 07:15
Seit Sky nur noch auf Q-Boxen seine Sender erhellen lässt (Module gibts es ja auch nicht mehr) ist bei mir im August definitiv schluss. Falls das runde Leder wieder rollen sollte, gibt es Fußball auch vom Mitbewerber und meine Dreambox reicht zum Empfang vollkommen aus. Und Tschüß...
27.04.2020 07:49
@deadra schrieb:.....(Module gibts es ja auch nicht mehr).....
Lass Deinen Vertrag auslaufen, such Dir einen Promoter im Elektromarkt der noch Module hat und mach dort einen neuen Vertrag. Das SkyModul läuft super in VU+ 4k Geräten, dann sollten einige Dreams das erst recht können.
03.07.2024 10:44
Moin ich hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag bin vor kurzem umgestiegen auf iptv hatte vorher Kabel und bei dem alten Model mit der externen Festplatte konnte ich mich ohne Probleme erinnern lassen was ich wann schauen wollte das geht hier mit der iptvBox überhaupt nicht ich werde ständig alles verpassen 😏
03.07.2024 10:53
Es hat sich in den letzten 4 Jahren in dieser Hinsicht nichts getan, so wird es auch weitergehen. Sky hat sich noch nie für Kundenwünsche interessiert, die tun immer nur so.
03.07.2024 11:55
Ja ich habe es gemerkt die Hardware wird immer schlechter am anfang hatte ich einen Reciever der hat sogar von allein umgeschaltet bei dem Nachfolger musste ich das schon selbst und jetzt erinnert er mich noch nicht einmal mehr daran
03.07.2024 12:07
Woher sollen Verbesserungen kommen?
Die Technikabteilung ist damit ausgelastet, alten und neuen Bugs hinterherzuarbeiten.
Sky UK/Comcast gibt vor, was geht und was nicht.
Bei der Umgestaltung des Forums konnte miterlebt werden wie Sky arbeitet.
Kundenwünsche und Verbesserungen abfragen samt Bildung einer Arbeitsgruppe 😁 - und dann in Bausch und Bogen ignorieren. Dasselbe geschieht mit Umfrageergebnissen.
03.07.2024 21:30
Mit Sky Q passiert nicht mehr viel, Sky Stream wird bald kommen und stetig weiterentwickelt, bei Q wird es keine grossen Änderungen mehr geben. Damit muss man sich jetzt abfinden...
04.07.2024 09:03
Wenn Sky IPTV einen Vorgeschmack auf Sky Stream geben soll - technisch schon jetzt nicht auf aktuellem Stand.
04.07.2024 21:51
Korrekt. Man darf davon ausgehen, dass bei Stream nicht die neueste Hardware verbaut ist und es sich nur um IPTV Boxen (Baujahr 2021) mit neuer Software handelt.