Antworten

Zweite Liga Saison 2023/24

Antworten
Feeling1
Drehbuchautor
Post 221 von 229
913 Ansichten

Betreff: Zweite Liga Saison 2023/24

Der FC St . Pauli ist gewollt politisch und unterstützt,  was da vorher auf dem Programm steht/ stand.

sentinel2003
Produzent
Post 222 von 229
884 Ansichten

@Feeling1

Wenn du meinst, es gibt keine Mannschaft, due keine chaotischen Fans hat!! Oder glaubst du im Ernst, dass der Streber Bayern NUR ganz brave Fans hat???

Ja klar, in Liga 3 sind dann deiner Meinung nach fast NUR Mannschaften, due negative Fans haben, da soll Hansa hin und wohl nie wieder aufsteigen, oder wie??

Es werden wieder mal ALKE Fans über einen Kamm gescheert, das es auch Hansa Fans gibt, due keine Krawalle machen, interessiert nicht due Bohne!! 😐😕😔

Ich bin auch ein Fan dieser Mannschaft, ich bin kein Ultra und gehe nicht ins Stadion, trotzdem bin. Ich seit der Wende Fan von diesem Verein! 

Es kotzt mich selbst an, dass durch das Spiel am Sonntag der Hass auf Hansa😔🙁😢 so derart groß ist, man traut sich ja nicht mal mehr in der Öffentlichkeit zu sagen, dass ich Hansa Rostock Fan bin!! 🙁😑😢

miika
Regie
Post 223 von 229
880 Ansichten

Das ist der einzige positive Artikel.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Abstieg-als-Aufbruchssignal-Hansa-Rostock-will-sich-neu-erfinden,h...

Kein Fanblock ist wichtiger als die Mannschaft.

Und was das Fanbekenntnis anlangt. Frag mal die Fans von RB wie das vor ein paar Jahren noch war.

sentinel2003
Produzent
Post 224 von 229
850 Ansichten

Der Rotzeball intessiert mich nicht, und wird es niemals!! 

cabanossi51
Produzent
Post 225 von 229
837 Ansichten

Es gibt Fans die leiden mit ihrem Verein und freuen sich mit ihrem Verein.

Ohne großartig Randale zu machen, ihrem Verein zu schaden und andere Fans in Gefahr zu bringen.

Dann gibt es Gruppierungen, die sich zwar Fans nennen, aber denen es schietegal ist, wenn sie andere Menschen gefährden und der eigene Verein durch sie massiv geschädigt wird.

Das sind für mich keine Fans, sondern kriminelle Chaoten, die nur auf Krawall aus sind.

Es geht doch auch anders!

Diese Leute brauchen einen Therapeuten oder ein paar Wochen gemeinnützige Arbeit verordnet!

cabanossi51
Produzent
Post 226 von 229
811 Ansichten

Jetzt ist es auch offiziell: der HSV trennt sich von Sportdirektor Boldt und verpflichtet stattdessen Stefan Kuntz.

Gute Entscheidung. Ob Steffen Baumgart bleiben darf, ist noch nicht ganz sicher.

Alles Gute Herr Kuntz und viel Erfolg 😉

cabanossi51
Produzent
Post 227 von 229
741 Ansichten

In Absprache mit S. Kuntz ist entschieden worden, daß Trainer Baumgart bleiben darf.

Von den HSV Räten wird beiden für den Aufstieg zwei Jahre Zeit gegeben.

Wird schwer werden, wenn man sich mal wieder ansieht, wer in der kommenden Saison alles in der Zweiten Liga spielt 😁 

Glückwunsch an Düsseldorf für den Aufstieg 😉 

Das werden die sich nicht mehr nehmen lassen!

sentinel2003
Produzent
Post 228 von 229
722 Ansichten

Joar, keiner damit gerechnet, dass Mersad dann doch entlassen wird. 🤔Joar, ein richtiger Schritt! 

sentinel2003
Produzent
Post 229 von 229
651 Ansichten

Also, sowas habe ich ja echt noch nie erlebt, da wird ein neuer Trainer engagiert bei Hansa und es fliegt ihm in den 2 bekanntesten Hansa  Foren NUR blanker Hass entgegen!! Ich kapiere das nicht!!

🙁😑😑‌  

Wahrscheinlich haben die meisten mit der Rückkehr vom Lieblings Trainer Härtel gerechnet. 🤔

Antworten