Antworten

Ard funktioniert spielt alle Farben!

Dagi73
Geräuschemacher
Post 1 von 5
994 Ansichten

Ard funktioniert spielt alle Farben!

Hallo alle zusammen, mein ARD spielt alle Farben und ich weiß nicht warum. Oft steht auch kein Signal.

Der Techniker hat mir die ARD Frequenz gesagt, aber die geht bei Sky nicht. Jetzt ist er im Urlaub und keiner kennt sich aus. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 5
958 Ansichten

Re: Ard funktioniert spielt alle Farben!

Hallo @Dagi73

bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/bild-ist-farbstichig-oder-schwarz-weiss-1000308

- Sind auch noch weitere Sender betroffen, wie z. B. SWR und WRD oder Sky-Sender? Wenn ja, welche?

- Empfängst du über Kabelempfang oder SAT?

- Besteht die Möglichkeit das Gerät an einen anderen Anschluss zu testen?

VG, Sanny

Dagi73
Geräuschemacher
Post 3 von 5
947 Ansichten

Hallo Sanny,

nein , so sieht es nicht es, es ist immer gestört und ab und zu gar kein Signal vorhanden.

Ich glaube, dass es nur der ARD ist,  mir wäre zumindest an anderen Sender nichts aufgefallen.

Ich empfange über SAT, die ganze Anlage wurde getauscht, da plötzlich in keinem Programm mehr ein Signal war. Alles andere geht nun wieder, aber der ARD leider nicht. 

Da müsste ich mal schauen, ob ich das woanders testen kann.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Beste Grüße

Dagi

setter
Kulissenbauer
Post 4 von 5
942 Ansichten

gibt es Störquellen,wie Telefon oder Lautsprecher? Wenn ja ,alles mal weiter weg stelln und dann testen.

Dagi73
Geräuschemacher
Post 5 von 5
936 Ansichten

eigentlich nicht, Handy, liegt meistens am Tisch, aber nicht direkt beim Fernseher.

Antworten