Antworten

Aufnahmen in der Sky Go App laufen nicht stabil

Frank_Biller
Geräuschemacher
Post 1 von 2
609 Ansichten

Hallo Sky. Ich muss mich jetzt wirklich mal beschweren über die Leistungen in der Sky Go App. Nachdem ich enttäuscht feststellen musste, dass ich über die neu erworbene Sky Mini Box keine Aufnahmen meiner/s Sky Box / Receivers abspielen kann (warum ist mir ein Rätsel), muss ich bei Bedarf weiterhin die Aufnahmen über die Sky Go App auf meinem Rechner schauen. Seit Monaten bekommt ihr es nicht hin, diese Aufnahmen stabil darzustellen. Ich erhalte immer irgendeine Fehlermeldung, die Aufforderung alles neu zu intsallieren oder es wird keine Sky Box gefunden. Ich habe alle Anweisungen abgearbeitet (Deinstallationen aller Features mehrmals) und dennoch ohne Erfolg. An meiner Hardware und der Internetverbindung kann es nicht liegen. Alles auf dem neuesten Stand!

Fahrt ihr auch ein Auto, das plötzlich stehenbleibt und eine Fehlermeldung euch sagt, ihr müsst die Räder ab- und dann wieder anschrauben, den Tacho zurückdrehen und dass euer Radio Schlager spielen muss, damit der Wagen wieder fährt?  🤔

Für mich könnt ihr Sky Go abschalten! Schade, da ich ansonsten mit eurem Angebot zufrieden bin!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
604 Ansichten

Hallo @ Frank_Biller, hast du die Möglichkeit auch ein anderes Gerät zu nutzen, um zu schauen, ob es da mit den Aufnahmen besser klappt? Und welche Fehlermeldung wird auf deinem Rechner angezeigt? Gruß, Ronald
Antworten