05.01.2022 20:44
06.01.2022 09:19
Hey Elena2,
hast du es schon mit einem anderen Gerät oder Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
VG, Jule
06.01.2022 09:38
Hallo Juliane,
ja das habe ich schon alles versucht.
06.01.2022 12:31
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
07.01.2022 14:59
habe das gleiche problem
08.01.2022 08:28
Hallo @nkalcapone,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.02.2022 17:42
Habe auch das Problem.
18.02.2022 18:59
Hallo @Buddy75, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.04.2022 02:54
Hallo, habe leider das selbe Problem.
02.04.2022 12:27
Hallo @g_szabo1,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk