08.07.2022 10:32
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
08.07.2022 10:41
Hallo @Michael_M_89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2022 12:19
Hallo zusammen.
Hier das gleiche Szenario.
Habe die Mail zur Bestätigung bereits das zweite Mal erhalten.
Beide Links mit Fehlermeldung und somit keine Verifizierung möglich.
Viele Grüße
Chris
12.07.2022 13:37
Hey ready1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule