17.11.2020 17:26
Hallo ihr lieben!
Vor 2 Wochen habe ich meinen Pin ändern lassen.
Kann mich nicht einloggen, weder mit der Kundennummer noch mit der Email.
Heute vormittag das selbe Spiel! Pin ändern lassen!
Geht trotzdem nicht! Weder mit der Kundennummer noch mit der Email.
Heute nachmittag nochmals 20 Minuten in der Warteschlange. Pin vom Mitarbeiter wieder geändert. Kann mich noch immer nicht anmelden!
Nicht nur das mich der Mitarbeiter rausgeschmissen hat, ich habe die Schnauze gestrichen voll!
Ich muss meine Bankverbindung ändern und brauche von Sky keine Mahnung nur weil die zu doof sind ein funktionierendes System zu haben. Weiß jemand wie ich mich am besten verhalten soll um zu meinem Account zu kommen?
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2020 12:16
18.11.2020 11:03
Sitze es einfach hier aus.
Ein MOD wird sich die Tage melden und das für dich machen.
19.11.2020 12:16
26.11.2020 12:37
Guten Tag,
bei mir auch das bekannte Problem. PIN ist schon geändert. Da heißt es"Sicherheitscode nicht korrekt". Alles versucht, hat viel Zeit gekostet, bin verärgert. Bitte einen MOD um Hilfe.
27.11.2020 13:34
22.06.2021 17:53
Hallo
Habe schon alles probiert aber kann mich nicht mehr auf mein Sky Einloggen
Ich Bitte einen MOD um Hilfe.
Danke im vorraus
22.06.2021 18:00
Guten Abend @todis69,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
22.01.2022 20:04
Hallo,
ich habe das Problem, daß ich mich mit der Kundennummer und der Sky-Pin einloggen will. Das System verlangt zwar die Sky Pin (4-stellig) wenn ich diese eingebe, erscheint aber in roter Schrift, daß ich einen 8-stelligen Code eingeben soll. Somit komme ich nicht in "My Sky" rein. Kennt jemand das Problem ?
23.01.2022 08:29
Hallo Abschlag21,
tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.
Das schauen wir uns genauer an. Schreib mir dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano