Antworten

Freischaltung funktioniert nicht

Gine79
Special Effects
Post 1 von 5
1.381 Ansichten

Hallo. 

Bis heute nachmittag konnten wir endlich wieder alle Programme empfangen. Plötzlich gehen die Sky Sender nicht mehr mit dem Hinweis dass wir die karte frei schalten sollen.  Zweimal versucht.  Klappt.  Hotline angerufen.  Erste mal nach 30 Minuten wurde aufgelegt. Das zweite Mal sollte die Wartezeit 28 Minuten dauern.  Sind mittlerweile bei über 40 Minuten und die Warteschleife läuft immer noch! 

Hilfe in welcher Form auch immer wäre echt cool!

@Cornelia_N 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 5
1.358 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Hallo Gine79,

bitte zieh Deine Smartcard einmal heraus und stecke sie wieder ein. Manchmal kann es passieren, dass der Kontakt schlecht ist. Oft führt das schon zum Erfolg. Parallel dazu haben wir Dein Anliegen an einen Moderator weitergeleitet. Dieser wird sich hier bei Dir melden und sich Deinem Problem annehmen. Bis dahin bitten wir Dich um etwas Geduld. Vielen Dank

Viele Grüße

ThomasFe

Lisel1962
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.350 Ansichten

Hallo, 

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, seit 3 Tagen versuche ich mein Problem mit Sky zu lösen, und 4 Stunden Warte Schleife aber keine Lösung. 

Ich habe meinen Vertrag verlängert, nun hat Sky aber in dem neuen Vertrag den Sky Q Receiver mit aufgenommen, den ich aber noch nicht bekommen habe und auch nicht möchte, aber meine Karte wurde aber schon dem neuen Receiver zugeordnet so das ich jetzt schon seit 3 Tagen kein Sky mehr empfangen. Und keiner von der Hotline kann oder will mir da weiterhelfen. 

Es müßte doch einfach nur meine Karte meinem alten Receiver wieder zugeordnet werden. 

Das kann doch nicht so ein Problem sein. 

Wäre für Hilfe sehr dankbar. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
1.347 Ansichten

Hallo @Gine79,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
1.322 Ansichten

Hallo @Lisel1962,

entschuldige die späte Rückmeldung und das dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten