04.02.2021 20:38
Hallo.
Bis heute nachmittag konnten wir endlich wieder alle Programme empfangen. Plötzlich gehen die Sky Sender nicht mehr mit dem Hinweis dass wir die karte frei schalten sollen. Zweimal versucht. Klappt. Hotline angerufen. Erste mal nach 30 Minuten wurde aufgelegt. Das zweite Mal sollte die Wartezeit 28 Minuten dauern. Sind mittlerweile bei über 40 Minuten und die Warteschleife läuft immer noch!
Hilfe in welcher Form auch immer wäre echt cool!
05.02.2021 13:41
Hallo Gine79,
bitte zieh Deine Smartcard einmal heraus und stecke sie wieder ein. Manchmal kann es passieren, dass der Kontakt schlecht ist. Oft führt das schon zum Erfolg. Parallel dazu haben wir Dein Anliegen an einen Moderator weitergeleitet. Dieser wird sich hier bei Dir melden und sich Deinem Problem annehmen. Bis dahin bitten wir Dich um etwas Geduld. Vielen Dank
Viele Grüße
ThomasFe
05.02.2021 17:20
Hallo,
Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, seit 3 Tagen versuche ich mein Problem mit Sky zu lösen, und 4 Stunden Warte Schleife aber keine Lösung.
Ich habe meinen Vertrag verlängert, nun hat Sky aber in dem neuen Vertrag den Sky Q Receiver mit aufgenommen, den ich aber noch nicht bekommen habe und auch nicht möchte, aber meine Karte wurde aber schon dem neuen Receiver zugeordnet so das ich jetzt schon seit 3 Tagen kein Sky mehr empfangen. Und keiner von der Hotline kann oder will mir da weiterhelfen.
Es müßte doch einfach nur meine Karte meinem alten Receiver wieder zugeordnet werden.
Das kann doch nicht so ein Problem sein.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
05.02.2021 17:25
06.02.2021 17:30
peter65 | 31.01.2025 21:55 | ||
andy_u1707 | 28.01.2025 18:43 | ||
|
25.01.2025 20:09 | ||
Jan179 | 15.01.2025 10:52 | ||
FR1968 | 14.01.2025 18:48 |