Antworten

HD+ mit Satelittenaufbereitungsanlage

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
uwe96
Filmmusik
Post 11 von 14
1.023 Ansichten

Betreff: HD+ mit Satelittenaufbereitungsanlage

So schwer ist das doch gar nicht.  KEIN HD+ über den Sky Receiver. Macht Sky nicht!

Buche HD+ direkt über HD+. Anders geht es nicht.

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 12 von 14
3.221 Ansichten

@19sascha77  schrieb:

Das habe ich verstanden, aber ich habe keinen privaten Kabelnetzanbieter, wir haben eine digitale Sat Anlage, welche nur in unser bestehendes Netz (Kabelsystem) eingespeisst wird.

Sowas zählt Sky zu der Rubrik "Privater Kabelnetzanbieter", weil du einen Sky Q Kabel-Receiver verwendest.

Sky schaltet die HD+ Sender nur dort frei, wo man das Signal direkt von einer Sat-Anlage mit dem Sky Q Sat-Receiver empfängt.

Du musst also die HD+ Sender direkt bei der HD Plus GmbH buchen, in dem du dir eine originale HD+ Smartcard besorgst und diese in ein passendes Modul, was man auch von der HD Plus GmbH bekommen kann, in deinen Fernseher steckst. Wenn dein Fernseher keinen Kabel-Tuner hat, dann musst du dir zusätzlich einen Kabel-Receiver besorgen, wo du die HD+ Smartcard mit oder ohne Modul einstecken kannst.

Der Vorteil am ganzen ist, dass man beim Sky Q Kabel-Receiver das Fernsehsignal durchschleifen kann zum im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner oder zu einem seperaten Kabel-Receiver.

Gruß, Sonic28

19sascha77
Special Effects
Post 13 von 14
993 Ansichten

Vielen Dank für die Hilfreiche und vor allem Verständlich erklärte Antwort.

sonic28
Regie
Post 14 von 14
989 Ansichten

@19sascha77  schrieb:

Vielen Dank für die Hilfreiche und vor allem Verständlich erklärte Antwort.

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

Antworten