05.11.2020 15:48
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 2 – 4 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
05.11.2020 16:46
Leider schon zig mal probiert. Als ob der Reciever keinen Strom bekommt. Alles tot:(
05.11.2020 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 17:00
man kann den Receiver auch Online tauschen, aber leider gehen die Links wieder nicht bei Sky...."immer es ist ein Fehler aufgetreten" bei Sky läuft ja fast nichts mehr.....Alles nur noch eine Katastrophe bei Sky….
probiere es an der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. hast du Glück, und der einzige MA der dort Ahnung hat, ist am Telefon.....ansonsten musst du hier auf einen Mod. 2 - 3 Tage warten.....
06.11.2020 10:25
Danke. Den Reciever habe ich schon getauscht. Jetzt habe ich es endlich geschafft online bei sky ein neues Netzteil zu tauschen(obwohl die LED leuchtet). Ich hoffe, wenn das Teil kommt funkt. Mal wieder was!
Z.Zeit schaue ich sky nur über sky mini reciever:(
06.11.2020 10:26
Bei der Hotline habe ich genervt nach 30 Minuten warten aufgegeben