16.08.2020 09:35
Das kann hier in 2-3 Tagen ein Moderator überprüfen.
16.08.2020 09:55
@Anonym
Ich denke es liegt bestimmt nicht an dem hochwertigen SKY HDMI Kabel. Die Qualität dieses Kabels entspricht Baumarktqualität.
20.08.2020 08:32
04.09.2020 04:50
Tauch hat stattgefunden vielen Dank es funktioniert jetzt wieder alles bestens
12.10.2020 20:31
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich hab jetzt schon den dritten Receiver, da Sky immer sagt das Gerät sei defekt.
ist langsam echt nervig.
Der Receiver hängt sich bei Online Inhalten (Sky on Demant, Netflix, YouTube) auf und es kommt der Fehler (nicht Unterstützer Modus , ändern sie die Auflösung des externen Geräts).
danke im Voraus für die Hilfe.
12.10.2020 20:45
Was hängt noch alles am Router? Hast du LAN-Verbindung oder WLAN? Sat oder Kabel?
12.10.2020 20:58
Ich habe mein Receiver Aktuell mit dem W-lan verbunden. Das Problem bestand aber auch mit lan Verbindung.
empfangsart habe ich sat.
13.10.2020 11:27
Hast du denn mal die Einstellungen deines TV überprüft ? Eventuell ist ja tatsächlich eine falsche Auflösung eingestellt. Möglicherweise auch am Ausgangssignal des Q.
Es gibt auch Geräte die nicht an jedem HDMI-Eingang ein UHD-Signal verarbeiten können. Auch hier kann der Fehler liegen, würde sich dann aber wohl nicht nur auf das Streaming beschränken.
13.10.2020 13:03
Wäre eine Möglichkeit ja. Die Einstellungen vom fernseh sollten eigentlich passen. Aber auch wenn die Einstellung für die Auflösung nicht passen würden wie kann es dann sein dass sich der Receiver mit aufhängt..🤔
13.10.2020 13:07
Da gäbe es einen Trick das zu ändern.
Home dann 1080 eingeben und wieder Home ( Bildauflösung wird auf HD zurück gesetzt).
Samsung-Fernseher-GQ65Q60-klappt-nicht-am-Sky-Q-Receiver
Danke dafür @sonic28