26.08.2022 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2022 18:22
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden mit Technischem Verständnis,
den die Hotline kann 0-Null Helfen !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe empfangsart vom Sat auf Kabel geändert.
Kabel Anbieter als Sontiges ausgewählt.
Kabelanbieter ist die Firma
Den ganzen Tag kann Sky die karte nicht freischalten und die Karte dem Getät zuweisen.
Sky hat mir Unitymedia Karte zugeschick.
Ist es wirklich so schwer ????????????????
Auf Sat gab es keine Probleme.
MfG
Christoph
26.08.2022 18:36
Hallo @Chrisf1976,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2022 19:30
@Chrisf1976 schrieb:Ich habe empfangsart vom Sat auf Kabel geändert.
Du hast auch einen Kabelreceiver bekommen, neben der Smartcard?
@Chrisf1976 schrieb:Kabel Anbieter als Sontiges ausgewählt.
Kabelanbieter ist die Firma
Berghaus Kabel-Fernseh-Service GmbH
Leider ist der Firma im Netz nichts zu finden.
So wie aber aussieht, ist die Firma nur der Kabelnetz Betreiber. Woher die Firma das TV Signal her nimmt, das weiß ich nicht. Es kann von Sat sein aber auch Vodafone. Genauer Vodafone West, das sind die exUnitymedia Bundesländer BaWü, Hessen, NRW. Oder gar noch ein anderer Kabel TV Anbieter.
@Chrisf1976 schrieb:Sky hat mir Unitymedia Karte zugeschick.
Hast du in der Senderliste Vodafone TV?
Fängt die Seriennnummer der Smartcard mit 0010... an?
30.08.2022 19:35
Prolem hat hier SKY-Techniker in die Hand genommen und alles läuft 1A.
Trotz Kabelanschuss brauchte ich aber Karte für Sat Empfang..
Unser Kabelanschluss wir vom Sat auf Kabel Convertiert.
Daher kammen die Probleme.
Michael_D | 08.01.2025 22:12 | ||
Kruemelkater | 22.12.2024 15:07 | ||
harei | 11.10.2024 20:43 | ||
Murkel | 17.09.2024 20:50 |