08.04.2020 19:43
Hallo seit vorgestern habe ich extreme Probleme mit Sky Q, ich empfange nicht mal mehr freie Kanäle.
Gerät Resetet und ein Software Update gemacht, danach neuer Suchlauf und nach ein paar Gesprächen mit der Hotline ein neues Gerät bekommen.
Heute Gerät angeschlossen, lief bis zur Jugendschutz Pin und danach ging es einfach nicht mehr weiter.
Wieder Gerät resetet und Software Update, Satelitenverbindung gelöscht und neu gesucht, Gerät verharrt in Stille und macht nichts mehr, Strom weg, neu hochfahren und er meckert das keine Internetverbindung da ist die er im ersten Versuch noch erkannt hat. ( Ist auch da und läuft, mit anderem Gerät angeschlossen, alle Sender da und Netzwerk auch). Wieder neu hochgefahren und dann kommt die Fehlermeldung 11900 und ich habe wie früher bei Windows einen BlueScreen und nichts läuft, ob Sky oder FreeTV. Nach 4 Versuchen mit der 089.... Hotline und ca 2 Stunden Wartezeit, wurde 2mal rausgekickt ohne Ergebnis: Bis vor 3 Tagen lief alles bestens und jetzt nichts mehr wenn der Sky Q am Satkabel hängt. Ist ein anderes Gerät angeschlossen läuft der Empfang ohne Probleme. Weiss jemand Rat ?
09.04.2020 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 10:33
Hallo SaRau,
bitte teste die STB doch mal ohne HDD, also Gerät vom Netz nehmen, Festplatte herausziehen und STB neu starten. Das Gerät wird dann zwar meckern, dass die HDD nicht gesteckt ist, aber mit der Zurück-Taste kommst du wieder in den Home-Bereich. Sollte die STB nun wieder bedienbar sein und empfangstechnisch auch wieder alles laufen, muss deine HDD getauscht werden.
Viele Grüße,
Peter
Cloud1337 | 07.02.2025 20:28 | ||
achs123 | 07.02.2025 19:36 | ||
MauriceRTB2812 | 07.02.2025 17:37 | ||
ehlzombi | 06.02.2025 17:55 | ||
rainer0910 | 06.02.2025 15:15 |