18.06.2020 21:24
Ja.Warum wird meine Preisgarantie nicht verlängert so wie es in dem Angebot vorgesehen war und auch vom Mitarbeiter bei der Bestellung bestätigt wurde?
19.06.2020 17:12
So der Receiver liegt in der Packstation und morgen ist dann eine Woche vergangen wo man mir alles schriftlich zukommen lassen wollte. Natürlich bleibt der Receiver solange in der Packstation bis ich etwas scjhriftliches habe was mir bei der Bestellung zugesagt wurde. Mal sehen wann Sky sich (wieder) meldet.
19.06.2020 17:25
19.06.2020 17:39
Die Zeit drängt für den Wiederruf dieser Bestellung.. Findest du nicht auch das es langsam Zeit wird das sich Sky mal meldet dafür das ich seit Samstag letzter Woche schon die Unterlagen haben sollte..........................................
19.06.2020 17:43
Hallo @okka , ich habe genau das gleiche Schreiben bekommen. Auch alles ganz anders als abgesprochen. Der Telofonkundendienst hatte mehrere Erklärungen, warum das Angebot nicht umgesetzt wird. Alles nicht nachvollziehbar. Scheint eine Masche zu sein.
Schreib mal, wie es bei Dir weiter ging.
19.06.2020 18:07
19.06.2020 18:17
Habe es dir zukommen lassen.
19.06.2020 18:45
19.06.2020 22:14
Hallo Mayk,
wenn du jetzt noch die Laufzeit meiner Vorteile in meinen Daten der Laufzeit in "Mein Paketpreis" um alle Missverständnisse auszuräumen anpasst, bin ich zufrieden. Danke im Vorraus
20.06.2020 14:08
Danke Mayk👍