Antworten

SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

Antworten
okka
Special Effects
Post 11 von 20
2.496 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

Ja.Warum wird meine Preisgarantie nicht verlängert so wie es in dem Angebot vorgesehen war und auch vom Mitarbeiter bei der Bestellung bestätigt wurde?

okka
Special Effects
Post 12 von 20
2.459 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver bestellt aber Preisgarantie ist nicht mehr so wie im Angebot

So der Receiver liegt in der Packstation und morgen ist dann eine Woche vergangen wo man mir alles schriftlich zukommen lassen wollte. Natürlich bleibt der Receiver solange in der Packstation bis ich etwas scjhriftliches habe was mir bei der Bestellung zugesagt wurde. Mal sehen wann Sky sich (wieder) meldet.

adler
Regie
Post 13 von 20
2.448 Ansichten

@okka 

es hat sich doch der Mod. @Mayk  gemeldet..............konnte der Mod. es nicht klären....oder hat sich der Mod. noch nicht wieder gemeldet.....dann wird er sich schon noch melden.....

okka
Special Effects
Post 14 von 20
2.436 Ansichten

Die Zeit drängt für den Wiederruf dieser Bestellung.. Findest du nicht auch das es langsam Zeit wird das sich Sky mal meldet dafür das ich seit Samstag letzter Woche schon die Unterlagen haben sollte..........................................

Sky-Kunde67
Special Effects
Post 15 von 20
2.432 Ansichten

Hallo @okka , ich habe genau das gleiche Schreiben bekommen. Auch alles ganz anders als abgesprochen. Der Telofonkundendienst hatte mehrere Erklärungen, warum das Angebot nicht umgesetzt wird. Alles nicht nachvollziehbar. Scheint eine Masche zu sein.

Schreib mal, wie es bei Dir weiter ging.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 16 von 20
2.417 Ansichten

Sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
okka
Special Effects
Post 17 von 20
2.411 Ansichten

Habe es dir zukommen lassen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 18 von 20
2.384 Ansichten

Ich habe dir geantwortet.
okka
Special Effects
Post 19 von 20
2.366 Ansichten

Hallo Mayk,

wenn du jetzt noch die Laufzeit meiner Vorteile in meinen Daten der Laufzeit in "Mein Paketpreis" um alle Missverständnisse auszuräumen anpasst, bin ich zufrieden. Danke im Vorraus

okka
Special Effects
Post 20 von 20
2.338 Ansichten

Danke Mayk👍

Antworten