16.08.2023 14:07
Warum ist die Sky Telefon Hotline so schlecht?
Habe heute versucht einem kompetenten Mitarbeiter zu erreichen. Ich sage nur keine Chance.
Sagte man bei der automatischen Anmeldung einen falschen Begriff so ist nach einer weiteren Durchsage das Gespräch beendet. Würde gerne mit einen lebendigen Menschen sprechen. Oder einen Rückruf erhalten
16.08.2023 14:21
Eigentlich ist die Telefon Hotline als zumeist erste Anlaufstelle das Aushängeschild eines Unternehmens.
Sky sieht das anders und beschäftigt lieber externe Unternehmen damit, die kaum und schlecht geschult sind und teilweise auch nur gebrochen Deutsch sprechen.
Es lohnt sich nicht, da Geld reinzustecken, wenn der Laden auch so läuft und die Abonnenten Zahlen nicht einbrechen.
Fazit: die Hotline ist tatsächlich so schlecht!
Probiere lieber den Chat aus, oder warte hier auf einen Moderator des Forums. Wenn es nicht gerade um Vertragsangebote geht, so kann dir hier geholfen werden.
Solltest dein Anliegen schon mal kurz schildern.
16.08.2023 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 16:21
Kleiner Hinweis noch zusätzlich:
Die beiden (mir bekannten Callcenter) sind vertraglich bei SKY angebunden. Oder neu..,
Meine persönliche Nachfrage hatte ergeben, diese könnten in Notsituationen(?) Arbeitnehmerüberlassungen einsetzen. Möglich!
Ich hatte ja mein Beispiel eindeutig in einem Thread beschrieben.
Sehr genau! Hatte auch nach der Provision gefragt. "Keine! Ob unsere Überlassung da etwas erhält ist nicht bekannt. Bestimmt, aber wir sind denen doch egal. "
Frage zur Vorbereitung:
"Ja, wir wurden letzte Woche kurz eingewiesen."
Das ist dann allg. nicht zu kontrollieren und eigenständig. Sicher bekannt?
Wie es zur Zeit aussieht ist mir nicht bekannt!
Meine Infos sind von Ende 2021! (Diskussion bei SKY)
Es wird uns sicher auch keiner genauer erklären wollen.
Es ist aber schon schlimm!
Stimme zu!
SKY wollte die Servicequalität unbedingt verbessern.
Es waren ja sogar Promis bei der schlecht verständlichen Hotline gelandet,
Lustige Episoden ..,
Abonentenzahlen ja!
Aber nicht die Zahl ist wichtig, siehe z.B. Modemabschaltungen.
Es sollten schon Kunden mit Volumen(und Extraangeboten) sein.
Sonst doch NUR Ärger.