Antworten

Umstellung Sky-Paket auf Apple TV

HelmutK
Geräuschemacher
Post 1 von 2
710 Ansichten

Umstellung Sky-Paket auf Apple TV

Hallo und guten Tag, ich bin seit Jahres SKY -Bestandskunde mit meinem Bundesliga-/Sportpaket. Ich schaue momentan über das Vodafone Giga -TV auf einem LG Smart TV. Ab Januar 2024 bin ich dann durch Glasfaser -Umstellung Kunde bei der Telekom, also Magenta TV Smart über den Magenta One Receiver. Da ich seit ein paar Tagen einen Apple TV 4K (2022) besitze möchte ich aber gerne ab 01.01.2024 mein Sky Abonnement über halt diese Apple TV schauen.

Wie ist da die Vorgehensweise da man aus den Google Foren viele unterschiedliche Meinungen hört?  Oder ist es doch einfacher über die Telekom App "WOW" neu einzusteigen?
Auch hierzu wäre es für mich hilfreich wie man hierbei vorgeht.

Schon mal herzlichen Dank für eure Abtworten

MFG Helmut

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
694 Ansichten

Re: Umstellung Sky-Paket auf Apple TV

Hey HelmutK,

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du deine Sky Programme dann nicht mehr über das Kooperationsgerät schauen, sondern ausschließlich über die Sky Q App?

Eine komplette Vertragsumstellung/Empfangsartwechsel auf ein Apple Gerät ist nicht möglich, daher gibt es da auch keine Vorgehensweise.

Wenn du weder Satellit oder oder Kabel empfangen kannst, bieten wir auch noch die Sky Q IPTV Box an. Schau mal hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet

Zudem ist keine Umstellung von einem Sky- auf ein WOW-Abonnement möglich. Dies sind zwei separate Verträge.

VG, Jule

Antworten