28.11.2020 13:11
Mein Vodafone-Receiver wurde erneuert mit einer neuen Smartcard. Für diese Smartcard benötige ich die Freischaltung von Sky für mein Bundesligapaket.
Ich habe bei Sky 3x angerufen. Jedesmal sehr lange Wartezeiten. Jedesmal hat der Mitarbeiter die neue Smartcardnummer notiert und mir zugesagt, dass er die Freischaltung sofort erledigt. Jedesmal hat es nicht funktioniert. ich warte seit 3 Tagen auf den Zugang zur Bundesliga.
was kann ich noch machen?
Wer kann mir helfen?
28.11.2020 13:16
Hier aussitzen.
Mehr bleibt dir nicht.😔
1 - 3 Tage dann meldet sich hier ein MOD und schaut was da Sache ist.
30.11.2020 09:54
Hallo @Gudrun123
Was meinst Du mit "Vodafone Receiver ? Ist das ein Receiver von Sky oder ein Receiver direkt von Vodafone. Es wäre auch noch hilfreich zu wissen, was für einen Kartentyp du hast. Hierfür postest du bitte die ersten 4 Ziffern deiner Smartcard. Bitte, aus Datenschutzgründen, nicht die gesamte Nummer posten.
Viele Grüße
JohannesW
30.11.2020 11:19
Ich habe einen Receiver von Vodafone ehem. Unitymedia, weil ich Kabelkunde bin!
Meine Smartcardnummer beginnt mit: 1246...
Danke für eine Antwort.
30.11.2020 11:37
Hallo @Gudrun123 ,
damit ist klar, dass du das richtige Bundle aus Smartcard und Receiver hast. Allerdings sind das in deinem Fall ja beides Geräte von Vodafone/Unitymedia. Hast du schon einmal versucht, dich dort direkt zu melden, um die nötige Freischaltung zu bekommen?
Viele Grüße
TimoJ
30.11.2020 12:13
Ja, ich habe mit Vodafone/Unitymedia gesprochen und die haben mir gesagt, dass erst Sky die Smartcardnummer ändern muss und dann wird das sofort von Vodafone/Unitymedia weitergeleitet.
Ich schaue auch immer wieder bei "Mein Sky: MeineGeräte" nach und da steht immer noch die alte Smartcardnummer. Also ist von Sky noch nichts bewegt worden. Ich konnte jetzt am Wochenende mein Bundesligapaket nicht nutzen!
Danke für eine Antwort!
30.11.2020 12:25
Hallo @Gudrun123 ,
Es wird sich ein Modorator bei dir melden und sich deinem Problem annehmen.
Viele Grüße
TimoJ
01.12.2020 12:21
Gestern hat sich ein Moderator bei mir gemeldet, hat gesagt, das Problem mit der Freischaltung der neuen Smartcard müsste jetzt gelöst sein.
Das ist es aber immer noch nicht!!!
Er wollte sich heute morgen nochmal melden, um nachzufragen!! Bis jetzt ist das noch nicht passiert. Ich habe immer noch keinen Zugang zu den Sky Sport Bundesliga Sendern.
Diese Anzeige kommt überall: "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet.( Fehlercode 20)"
Danke für eine Antwort.
01.12.2020 12:23
Dann schreibe den MOD nochmal zu deinem Problem an.
Das geht schon...
Der reisst dir nicht den Kopf ab...
01.12.2020 12:36
Wie geht das? Wie schreibe ich dem Moderator?
Er hat sich gestern telefonisch bei mir gemeldet!